zum Artikel

Kundenbewertungen für
Palladium Pampa Mono Chrome Unisex Erwachsene Stiefelette

5.0 von 5
(4)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

sportlicher Schnürboot

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Schnürboot von Palladium sieht sehr sportlich und schick aus. Er ist gut kombinierbar. Die Farbe ist sehr schön. Er fällt relativ schmal aus. Die Länge ist optimal. Ich kann ihn weiter empfehlen.

Super sneaker!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
War zuerst skeptisch ob das Material zu hart ist aber die Schuhe fühlen sich angenehm an und läuft sich gut drin! Gute Verarbeitung und auch bei kälteren Temperaturen (aktuell 8 grad) nicht zu kalt :) Kann sie sehr empfehlen 😌 Ich trage 36-37 und in diesem Fall passt die 36 👟✅

Dies ist MADE IN VIETNAM-kein China Produkt.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
In anderen Schuhen habe ich die Grösse 46,5.Diese Grösse gibt es aber leider nicht bei Palladium.Zum Glück passte hier die Grösse 47 ganz gut.Viel lieber hätten wir diese Schuhe aus:,,MADE IN FRANCE,,gehabt !!!In Zukunft werden wir diese Schuhe (ohne Otto)direkt in Frankreich bestellen.

Markenware

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein Palladium Schuh hat Qualität, was auch bei diesem Schuh so ist. Die Größe stimmt, die Farbe auch.
1/ 1