Kundenbewertungen für
ESX VN720 VO-M2 Autoradio Navigation für VW Modelle ab 2015 Original Optik Einbau-Navigationsgerät

1.0

 von 5
(2)
Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (2)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Reklame

2 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Als ich das Produkt bekam war im Paket kein Kabel dabei, was anscheinend sehr wichtig war. Als ich den Kundensupport geschrieben habe, nachdem ich das Paket zurück geschickt habe, bekam ich die Antwort das dort ein Kabel fehlt und es nicht Reklamiert werden kann. Finde den Fehler. Echt lachhaft

Retour Ware weiter versendet

1 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider total unzufrieden. Ware wirde schon einmal ausgepackt. In den Heftchen die beigelegt waren wurde rein geschrieben. Kabel unvollständig. Geht zurück.
Seite 1/1
Θ Mein Konto