Kundenbewertungen für
Gotoll Tischgrill GLD11, 1250 W, Tischgrill Elektrisch,BBQ Grill teppanyaki grill Diese elektro grill mit 5 Modi zum Einstellen der Temperatur. Rauchfreier Elektrogrill mit Antihaftbeschichtung,Barbeque Grill mit Temperaturregler/Fettauffangschale,für Balkon Drinne Party,2200W - Abnehmbares Design

4.0

 von 5
(34)

79% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (18)
  • 4 Sterne
    (7)
  • 3 Sterne
    (5)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Stern
    (3)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Grill kam beim eintreffen schon defekt an.

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Grill ist schlecht verpackt gewesen. Das Plastik um den Einstecker herum ist beim Transport schon gebrochen. Die Schrauben waren rausgerissen. Kann aufgrunddessen nicht viel zu dem Grill sagen, weil es mir zu gefährlich war ihn in die Steckdose zu stecken.

Mega Power

13 von 13 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser elektrischer Grill hat sehr viel Power. Habe drauf alles grillen können von Gemüse, Fleisch bis Fisch. Die Küche blieb rauchlos da man im Grill unten Wasser rein legt und so man Rauch vermeiden kann. Temperatur lässt sich ebenso perfekt einstellen sodass man verhindert das Fleisch anbrennen zu lassen. Perfekt auch für Balkon.

Super Grill für Singels

4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Grill mit guter starker Leistung für schnelles Grillen ohne viel vorzubereiten! Als Singel perfekt ! Auf den Tisch, und los gehts ! Wird schnell heiß, braten gut und auch die Verarbeitung ist super ! Super easy zum reinigen!
Es passen gut 6 stück Steack drauf oder 4 grose! Kann ich nur empfehlen!

Einwandfrei dieser Grill

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Man kann mit diesem Grill wirklich sehr zufrieden sein, kurz nach dem anschalten hört man schon das brutzeln der Steaks, er hat viel Power.

Unfassbar gut

9 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Heizt super
Ist leicht zu reinigen und ist im allgemeinen einfach echt gut
Kann es nur weiterempfehlen

Richtig gut 👍

6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist leicht zu reinigen. Macht leckeres Essen Gemüse bis zu Fisch .Ich würde es weiterempfehlen.

Toller Artikel

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für meine Zwecke reicht er vollkommen - alleine oder auch für 2-3 Personen genügend Platz

Geht so

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Also für Bratwürste ist der Grill nichts, außer man möchte 30 min auf die Wurst warten.

Schön

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr sehr schön

Sehr guter Artikel.

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der kleine Grill ist zu empfehlen, er reicht für 2 Personen vollkommen aus.

Toll für den Balkon

Verifizierter Kauf
Grillt alles was das Herz begehrt und ist leicht zu pflegen. Roster dauern länger, aber geht auch. Ich mag den Grill, da er mir den Sommer auf meinem Balkon noch angenehmer macht! Als ich die Bewertung abgebe, habe ich schon fünfmal gegrillt :)

Schön

Verifizierter Kauf
Gut

Praktisch und einfach auch zum sauber machen

Verifizierter Kauf
Finde es sehr praktisch für Balkon, ist schnell einsatzbereit und auch schnell zum sauber machen. Viele fande ich immer blöd zum sauber machen, aber das ist ok so sollte es auch sein. Praktisch schnell einsatzbereit und einfach zum säubern

Super 👍🏻

Verifizierter Kauf
Super Grill 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Wurde ich nie empfehlen....

Verifizierter Kauf
Nach zwei Benutzung ist kaputt gegangen!

Nicht so gut

1 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin mit diesem Grill ich zufrieden der grillt das Fleisch sehr trocken schmeckt nicht

Schrott

1 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schön defekt totaler Schrott einmal gerillt defecktv

Verifizierter Kauf

Eklektischer Grill

Verifizierter Kauf
Die Qualität ist für denn Preis ok.
Würde ich Aufjedenfall weiter empfehlen

Alles gut

Verifizierter Kauf
Sieh gut aus. Fleisch wird perfekt. Kurze Grilldauer.
Perfekt.

perfecktttttttttttttttttttttttt ...

Verifizierter Kauf
perfecktttttttttttttttttttttttt tttttttttttttttttttttttttttttttttttttt

Tischgrill

Verifizierter Kauf
Sehr guter Grill läßt sich gut reinigen

sehr praktisch für den balkon!

Verifizierter Kauf

0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Verifizierter Kauf

Gut

0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gut . Und sicher. Einfach sauper zu machen wird in 2 Minuten schnell heiß

Schnelles Grillen

Verifizierter Kauf
Top funktioniert einfach und ist gut zu bedienen und zu reinigen.

Bin sehr zu Frieden

Verifizierter Kauf
Der Grill ist super und bereitet uns Freude damit zu grillen.
Seite 1/2
Θ Mein Konto