zum Artikel

Kundenbewertungen für
esschert design Gießkanne Gießkanne 1 Liter Blumen Wasser Metall Gießer Edelstahl Silber

5.0 von 5
(4)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schöne Gießkanne

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zeitloses Design, gut verarbeitet. Kann ich getrost weiterempfehlen.

Meine Schwester ist begeistert

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine solide edle Stahlgießkanne. Meine Schwester hat sich diese gewünscht und war voll begeistert. Ich auch. Hat zwar eine kleine Delle und das Metall hat einen stecknadelschwarzen Fleck . Haben sie aber trotzdem behalten.....sonst 5 🌟 auf jeden Fall kann ich den Artikel weiter empfehlen.

Sehr hübsch und praktisch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Auch diese Kanne ist sehr schön..habe sie bereits auch im Goldton gekauft...für das Wohnzimmer. Diese für das Bad bestellt. Passt hier perfekt auf das Fensterbrett zu den Pflanzen in den passenden Übertöpfen.

Die Retro Gießkanne .....

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1