Yaheetech Nachttisch, mit 2 Schubladen, 61cm hoch, Beine aus Kiefer

Gut verpackt, Kinderleicht aufzubauen und ...

Gut verpackt, Kinderleicht aufzubauen und der Versand war schnell.

Super Preis

Tolles Nachtschränkchen für einen tollen Preis. Sieht edel und modern aus. Top Artikel

Sehr schönes Teil

Sicher geliefert Gute Qualität Leicht aufzubauen Würde es wieder kaufen

Wunderschöne Nachttische

Finde die Nachttischen sehr, sehr schön. Auch die Qualität ist sehr gut.

Bin begeistert!!!

Ich finde dieses Nachtkästchen Mega super, macht einen sehr stabilen Eindruck und der Aufbau war in weniger als 15 min erledigt. Habe das Nachtkästchen für meine Tochter ins Kinderzimmer gestellt da sie schon ein Bett welches ich hier auch bei Otto gekauft habe und es die gleiche Füße hat. Schaut super klasse aus. Bin sehr zufrieden die Bohrungen haben alle gepasst und es war alles vollst, die Bauanleitung war sehr übersichtlich und verständlich. Karton hatte etwas über 11 kg also es ist wirklich ein klasse Teil. Vielen Dank für das tolle Produkt.

Absoluter Schrott

Schon beim auspacken ist mir die schlechte Qualität aufgefallen: -Macken in den Oberflächen -Kanten unsauber verleimt -Leimreste auf den Platten Beim aufbauen dann zwei Schrauben abgedreht die ich mit der Hand angezogen habe? Ich kann den Artikel absolut nicht weiter empfehlen

👍🏻👍🏻👍🏻

Ich bin sehr zufrieden