Tomons LED Tischleuchte 2er Set Pack Nachttischlampe, Tischlampe aus Holz, LED fest integriert

Sehr schöne und günstige Nachttischlampe

Wir suchten eine schmale Lampe für unsere Nachttische, die aber genügend Licht zum Lesen geben. Diese Lampen sehen sehr schön aus, sind nicht breit und hell genug. Auch die Standfestigkeit ist gut.

Unschlagbar für den Preis...

Diese kleinen Lämpchen kann man im Wohnzimmer, Schlafzimmer, oder auch auf der Fensterbank einsetzen. Helles Licht, neutrale Farben. Einfach nur klassisch ohne viel pi, pa po ...👍

Ich liebe diese Lampen

Ich finde das Design super und sie machen z.b. auf unseren Nachttischschränken ein super schönes Licht. Nicht zu hell und nicht zu dunkel.

Schöne Nachttischlsmlampen

Die beiden Nachttischlampen sind toll verarbeitet und stellen einen tollen Blickfang im Schlafzimmer dar.

Klasse Lampen

Die Lampen passen super zu unseren Echtholz Bett … sind sehr zeitlos und machen ein super Licht

Lampe mit gutem Licht

Kleine Lampen für den Nachttisch, neutral und gute Qualität. Kann man bedenkenlos kaufen.

Gutes Preis Leistungs Verhältnis

Klein, elegant, kompakt und zu einem sehr faireren Preis, ich bin zufrieden.

hübscher Blickfang

Die beiden Lampen sehen toll aus und qualitativ hochwertig.

Einfach mal zwei schöne Nachttischlampen

Diese Lampen kann man einfach mal weiter empfehlen. Schön schlicht und hochwertig für einen Preis der nicht besser sein kann Ich bin überrascht

Netten Nachtischlampen

Die Nachtischlampen sehen ganz nett aus, erfüllen ihren Zweck. Ein Stern abgezogen, der Schirm ist etwas zu locker nach meinem Empfinden.

Schöne Lampen

Durch ihr Gewicht stehen die Lampen stabil auf dem Nachttisch und kippen nicht so leicht um. Man hatte auf dem Bild zuerst den Eindruck, die bestehen fast nur aus Plastik.

Zu klein, eher für Kinderzimmer

Von der Größe der Lampen, bin ich leider sehr enttäuscht. Sie sehen eher wie Spielzeug - Lampen für das Kinderzimmer. Die weiße Haube hält nicht und fällt bei jeder kleinen Bewegung runter. Sehr enttäuschend.

Süß

Ideal als fensterlampe 😌

Nachttischlampen

Habe lange nach passenden Nachttischlampen, die in unser Schlafzimmer passen, gesucht. Das Licht ist sehr angenehm und es sieht super aus. Qualität ist super.

Super schöne Lampen

Die Lampen sehen sehr hochwertig aus. Das braun ist etwas dunkler als auf den Bildern. Das finde ich aber sehr gut. Würde ich mit jederzeit wieder kaufen.

Schöner Artikel wie beschrieben

Superschnelle Lieferung, nur 2 Tage, gut verarbeitete, schlichte schöne Lampen, die perfekt auf meine schmalen Fensterbänke passen!

Nachtischlampen

Würde ich mir immer wieder holen, sieht mega schön aus. Sehr gute Qualität.

Schöne LED Leuchte

Tolles Preis-/Leitungsverhältnis, hellt unser neues Schlafzimmer super auf.

Die Lampen habe ich für den Nachttisch gekauft. Guter Stand und helles Licht. Perfekt!

Schöne Lampen

Zwei sehr schöne Lampen. Erfüllen ihr Zweck und sehen auch sehr gut aus.

Bei Lieferung beschädigt

Preis Ok

Kann man nehmen 1A ……..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!