Daunenkissen Classic, Traumschloss, Füllung: 90% neue canadische Wilddaunen & 10% Federn Außenkammer, Bezug: 100% Baumwolle Mako-Batist, Rückenschläfer, Seitenschläfer, Bauchschläfer, Dreikammer Kopfkissen mit stützenden Eigenschaften

tolles Kissen, schön fest und groß

Brauchte für meinen Mann ein richtig dickes Kissen, das auch noch morgens nach dem Schlaf dick und fest ist. Das habe ich hier gefunden. Super!

Ich bin sehr zufrieden für mein Mann etwas fülliger, so wie er es mag. Der Kopf schmiegt sich in das Daunen Kopfkissen.

Ein super schönes Kissen

Das Kissen ist sehr dick gefüllt ,trotzdem leicht und die Qualität ist sehr gut 👍

Toller Schlafkomfort

Schönes weiches Kissen, Kopf sinkt schön ein und die Lieferung ging auch schnell.

nicht so gut

Als wir das Kissen bekommen haben mussten wir es erstmal ein paar Tage auslüften denn es stank sehr nach Stall. Die Qualität hatten wir uns auch besser vorgestellt, es verliert ganz schön Federn und manchmal piekst es ganz schön wenn man darauf liegt. Morgens ist es denn auch sehr platt, da stützt nichts mehr.

Mega

Schönes Kissen ermöglicht einen angenehmen Schlaf nach dem benutzen einmal aufschütteln und es ist wieder schön flauschig

super Quali

Bleibt in der Form, schwerer vom Gewicht durch gute Füllung. Gute Stützfunktion

Bauchschläfer

4 kopfkissen später für mich als bauschläfer super nix pickst top Festigkeit wirklich zu empfehlen

Tolles Kissen

Sehr schönes traumhaftes Kissen

Tolle Kissen

Super Kissen, wir haben es nicht bereut, sie zu kaufen. Wir hatten lange überlegt und uns dann für die richtigen entschieden.