zum Artikel

Kundenbewertungen für
Vera Mont Minikleid mit Spitzeneinsatz (1-tlg)

4.5 von 5
(6)
75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Absolutes Traumkleid!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Perfekte Passform. Bin sehr schmal gebaut, was oft zum Problem wird. Dieses Kleid jedoch liegt perfekt am Körper an. Eingearbeitete Cups, die ganz natürlich aussehen und sicher stützen. Weichfließender Stoff. Nichts kratzt oder pikst. Zusätzliche Häkchen an den hochwertigen Reißverschlüssen. Und das Grün-wunderschön! Absolutes Traumkleid. Freue mich schon, es zur Hochzeit meiner Schwägerin tragen zu dürfen.

Fehlerhaft produziert, zu geringe Rücksendeze

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe das Kleid im Laden anprobiert und hier die gleiche Größe bestellt und es passte nicht, wurde also anscheinend falsch gelabelt. Der Händler hat auf Nachfragen nicht reagiert und dabei habe ich die Rücksendefrist (die viel geringer ist als bei anderen Artikeln im Otto Shop) verpasst und bleibe nun auf einem fehlerhaften Artikel sitzen. Äußerst ärgerlich ..

sehr schönes Kleid

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Kleid gefällt meiner Frau und mir sehr gut. Gute Qualität und ein guter Schnitt. Leider passt es "oben herum" nicht, da fällt es zu klein aus.

Elegantes und raffiniertes Kleid. An der ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Elegantes und raffiniertes Kleid. An der Taille ist es schön eng geschnitten, sodass es eine schlanke Figur macht.

Super Kleid!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Richtig tolles Kleid für eine Ballnacht genauso geeignet wie für einen runden Geburtstag.

Super schönes Kleid

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1