zum Artikel

Kundenbewertungen für
TOPSTAR Stehhilfe Stehhilfe SITNESS 20 Stoff ohne Armlehnen, Hocker, Bürohocker

3.5 von 5
(3)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Reifen nur mist

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Erstmal war alles ok, bis luft raus war . Ventil geöffnet und was war , Ventil total verbogen und vermackt. Sieht so aus als ob da schon jemand versucht hätte gerade zu biegen. Beim Versuch Luft rein zu pumpen Ventil weggerutscht. Für das Geld hätte ich mehr erwartet. Nach 3 Monaten echter Schrott. Ein Ersatzreifen wäre Nötig

Sehr gut für den Rücken

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin froh ihn zu haben und es ist eine Erleichterung für den Rücken!!!

Bequemer Sitzhocker

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gut zum Arbeiten geeignet, bequem und entlastend. Allerdings kann ich nicht immer den ganzen Arbeitstag nur auf den Hocker sitzen.
1/ 1