Vorhangschiene SH Set, vorgebohrt, Komplettes Zubehör, SN DECO GROUP, 1-läufig, Fixmaß, Verschraubt

Einfache Schienen

Aus Kunststoff, sehr einfach gemacht. Löcher zum befestigen leider nur einseitig, mussten auf der anderen Seite Löcher rein machen zum befestigen. Ansonsten eine tolle, einfache Lösung.

Super toll schnell Lieferung

Der Artikel ist genau wie beschrieben bin sehr zufrieden damit

Eigentlich gut aber....

Leicht zu montieren und halten was sie sollen einziges Manko ist das bei 3 Metern 3 Schrauben fehlen.

Leiste

Die Gardinenleiste sieht gut aus. QUALITÄT IST AUCH SUPER!War einfach anzubringen. Würde ich jederzeit wieder kaufen

Vorhangschiene

Sehr toll, die Länge u das Zubehör passt perfekt, einfaches Anhringen

Sehr elegant

sieht toll aus und super schnell Lieferung..Nur empfehlen

Nicht gut

Nur ein bisschen Plastik. Von 4 gardinenschienen war eine kaputt. Auf meine Reklamation bekam ich keine Antwort. Kundenzufriedenheit scheint hier nicht wichtig zu sein. Ich habe es notdürftig mit Sekundenkleber geklebt. Ich kann auf keinen Fall den Artikel guten Gewissens weiterempfehlen.

Macht was es soll

Bohrungen mittig würde ich geeigneter finden

kein verbinsungsstück

ich weiß nicht welcher spast das paket gepackt hat aber natürlich fehlt das verbindungsstück. die schiene ist einfach nur billig und schief.