zum Artikel

Kundenbewertungen für
Vorhangschiene SH Set, vorgebohrt, Komplettes Zubehör, SN DECO GROUP, 1-läufig, Fixmaß, Verschraubt

4.0 von 5
(9)
77% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Einfache Schienen

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Aus Kunststoff, sehr einfach gemacht. Löcher zum befestigen leider nur einseitig, mussten auf der anderen Seite Löcher rein machen zum befestigen. Ansonsten eine tolle, einfache Lösung.

Super toll schnell Lieferung

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Artikel ist genau wie beschrieben bin sehr zufrieden damit

Eigentlich gut aber....

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leicht zu montieren und halten was sie sollen einziges Manko ist das bei 3 Metern 3 Schrauben fehlen.

Leiste

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Gardinenleiste sieht gut aus. QUALITÄT IST AUCH SUPER!War einfach anzubringen. Würde ich jederzeit wieder kaufen

Vorhangschiene

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr toll, die Länge u das Zubehör passt perfekt, einfaches Anhringen

Sehr elegant

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sieht toll aus und super schnell Lieferung..Nur empfehlen

Nicht gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nur ein bisschen Plastik. Von 4 gardinenschienen war eine kaputt. Auf meine Reklamation bekam ich keine Antwort. Kundenzufriedenheit scheint hier nicht wichtig zu sein. Ich habe es notdürftig mit Sekundenkleber geklebt. Ich kann auf keinen Fall den Artikel guten Gewissens weiterempfehlen.

Macht was es soll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bohrungen mittig würde ich geeigneter finden

kein verbinsungsstück

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ich weiß nicht welcher spast das paket gepackt hat aber natürlich fehlt das verbindungsstück. die schiene ist einfach nur billig und schief.
1/ 1