Kundenbewertungen für
TAN.TOMI Cityrucksack Rucksack Damen Klein, Cityrucksack Nylon Wasserdicht Rucksäcke, Für Schule Travel Wandern Arbeit

4.5

 von 5
(76)

97% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (58)
  • 4 Sterne
    (12)
  • 3 Sterne
    (4)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Stern
    (1)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Hab mir gleich mehrere bestellt

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mir zuerst einen bestellt und da sie so schön sind gleich nochmal für meine Schwester und meiner Mutter als Weihnachtsgeschenk und für mich noch in den anderen Farben.Tolle Farben schön klein dennoch sehr viel Stauraum und sehen einfach toll aus

Toller Artikel

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Preis Leistungsverhältnis stimmt.Sieht schick aus.Glaube ein Reißverschluss wird nicht so lang halten,er hakt schon

Ein wirklich toller Rucksack

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein wirklich toller Rucksack. Mit vielen Staumöglichkeiten. Reißverschlüsse stabil verarbeitet. So kann der Tag gut beginnen, Frau hat immer alles dabei.

klein, aber fein

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
kleiner gut verarbeiteter Rucksack mit übersichtlicher Raumaufteilung. Leicht zu tragen für Beruf und Freizeit. Klare Empfehlung.

Damen Rucksack

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der ist Super schön,habe schon zwei davon,braun und dkl.blau.Super Stoff und ein tolles Designer, sehr zu empfehlen

Klein und zweckmäßig

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Klein und trotzdem groß

Ein guter Kauf!

Verifizierter Kauf
Ob beim Spaziergang, Wandern oder Shoppen, ein Rucksack für alle Fälle. Material gefällt mir, Form, Farbe (blau) und Größe passt. Außerdem gibt es viele Taschen um Kleinigkeiten zu verstauen. Für den Preis ein gelungener Einkauf.

Sehr praktischer und auch schöner Rucksack

3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Von dem Rucksack bin ich begeistert. Er ist viel geräumiger, als ich erwartet habe.
Es sind reichlich Fächer (auch mit Reißverschluss) vorhanden, so dass man die verschiedenen Utensilien, die Frau so hat, übersichtlich und sicher unterbringen kann.

Artikel für jeden Tag.

6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für mich genau die richtige Größe. Sehr gute Reißverschlüsse. Würde ich wieder kaufen.

Ein sehr guter und Leichter Rucksack.

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr guter und Leichter Rucksack.

Super Rucksack

Verifizierter Kauf
Ich habe genau nach sowas gesucht schlicht elegant und hat Mega viel Stauraum. Perfekt ich bin sehr zufrieden und die Bänder halten bis jetzt auch habe fast täglich 2 trinkflaschen meiner Kids dabei. Bei den Kinder Rucksäcken sind mir immer die Bänder gerissen aber bei den Rucksack hält bis jetzt alles super 👍

Super

4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfach nur Super. Es passt viel rein und sieht auch ziemlich gut aus

Sehr toller Rucksack

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr toller Rucksack
Kann man nur weiterempfehlen 😊

Sieht gut

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ist schon für trausen und Job sieht schön aus ist mega schon

Chick lässig und in

Verifizierter Kauf
Für meine Enkelin. Leicht , chick und Stauraum für einen kurzen Trip. Die kleine Bommel 😄 ist ganz lustig. Für Teens bestens geeignet. Schönes kleines Geschenk, was ein Lächeln ins Gesicht bringt.

Super Rucksack.

Verifizierter Kauf
Der Rucksack ist einfach toll. Sehr sehr schön aus !! Unempfindlich. Fast einem gefallen rein und die Träger sind schön breit. Da schneidet nichts ein. Meine Tochter will den auch haben !!

Gut verarbeitet und schick

7 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alle Nähte sind gut verarbeitet, viel Stauraum und sonst halt echt schick.

Rucksack ist sehr bequem

1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Rucksack ist sehr bequem, mehrere Fächer, die optimale Größe, der Preis und die Qualität werden jeden ansprechen. Ich empfehle es allen.

Empfehlenswert

4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Elegante, sehr robuste und händische Rucksack, bin sehr zufrieden damit, empfehle ich gerne weiter

Top

Verifizierter Kauf
Der Damen Rucksack ist für den Preis unschlagbar, kann ich mit guten Gewissen weiterempfehlen.

Toller Rucksack

Verifizierter Kauf
Kleiner Rucksack der wirklich klasse aussieht.
Praktisch, modern, leicht tragbar und schick

Sehr schön

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schaut edel aus und ist angenehm zu tragen

So habe ich mir den Rucksack vorgestellt

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Artikel und sehr schnelle Lieferung

Wieso wird abgezogen, wenn Artikel ...

Verifizierter Kauf
Wieso wird abgezogen, wenn Artikel zurück geschickt. S, Salaske

Eigentlich sehr praktisch...

Verifizierter Kauf
Ist ein schöner Rucksack und man kann ihn über einen Koffer stülpen. Allerdings ist er mir recht schnell kaputt gegangen.

Sieht schön aus...

2 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes Design und super Preis Leistungsverhältnis... leider sieht der Rucksack auf den Bildern viel größer aus. Ist mir persönlich zu klein... deswegen geht er zurück

Schöner Rucksack

2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner Rucksack, aber doch etwas klein für eine große Frau

Superschöner Rucksack

Verifizierter Kauf
Für den Preis eine sehr gute Qualität, passt alles rein was Frau so braucht durch die verschiedenen Fächer ist es immer übersichtlich .Der Rucksack lässt sich bequem tragen, die Gurte sind gut gepolstert. Wasserdichtigkeit noch nicht getestet.

Verifizierter Kauf

Extra 👍

Verifizierter Kauf
Rucksack ist Toll, Top Qualität,
kann nur weiter empfehlen 👍🏻
Seite 1/3
Θ Mein Konto