zum Artikel

Kundenbewertungen für
Pippa & Jean Fingerring roségold, mit Glassteine

4.5 von 5
(13)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (10)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

schicker Ring

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Ring war in der bestellten Größe richtig passend. Ich macht was her und ist ein Blickfang. Ich finde ihn auch Qualitativ sehr gut und der reduzierte Preis ist unschlagbar. Ich würde ihn weiterempfehlen und habe den Kauf nicht bereut.

Schöner Ring

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner Ring, Sieht identisch aus wie auf dem Foto, aber allerdings für meine kleinen Finger doch zu groß, so dass er leider wieder zurückgehen musste

Wunderschöner Ring :-)

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wunderschöner und hochwertiger Ring. Der sale Preis ist der Knaller! Die Steine funkeln sehr schön. Absolut zu empfehlen!

Trage ihn sehr gerne

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hab den Ring jetzt ein Monat fast jeden Tag getragen,aber leider läuft er ein wenig an und die Schicht nutzt sich ab

Ein tolles Geschenk

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hab ihn gekauft als Geschenk - er sieht super schön aus und funkelt! Meine Cousine hat sich super gefreut!

Fein der Ring

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Ring ist wunderschön. Ein echter Eyecatcher. Ich trage den Ring am kleinen Finger.

Ein toller Ring

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Ring sieht super aus, auch am Finger. Er ist stabil gefertigt. Für den Preis super.

Ein Blickfang

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mit diesem Ring zieht man bewundernde Blicke auf sich. Klare Kaufempfehlung.

Sehr schön *****

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
*sehr schön ************************************ Top Top Top

Toller Ring

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für 10 Euro ist er echt toll. Sieht superschön am Finger aus.

Schöner Ring

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für diesen Preis,sieht der Ring toll aus. Bin sehr zufrieden.

Toller Ring

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr schöner Ring zum top Preis!!! Er sieht sehr edel aus!!!

Schöner Ring!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin begeistert, wie beschrieben... ganz schöner Ring.
1/ 1