zum Artikel

Kundenbewertungen für
McRon Strickmütze Wollmütze Modell Mika mit Fleece gefüttert

5.0 von 5
(7)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Tolle Mütze

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mir diese Mütze extra wegen meiner Brille gekauft und ich bin so begeistert. Sie sitzt toll und fühlt sich auch toll an. Ich habe mir gleich noch eine in einer anderen Farbe bestellt. Und was ich auch toll fand, waren die Beigaben des Herstellers. Kleine mit Sorgfalt und Liebe erstellte Infozettel, wie man die Mütze am besten tragen kann und wie man sie pflegen sollte. Es kommt also nicht irgendeine Mütze, sondern etwas besonderes zu einem.

Sieht gut aus

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Qualität. Steht mir nicht, deshalb Retoure. Ich frage mich auch, warum ich eine Lieferflat abgeschlossen habe. Viele Artikel werden jetzt über andere Anbieter vermittelt und es fallen Versandkosten an. Das finde ich von OTTO nicht in Ordnung.

Super!!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Passform und hält super warm!!!!!!!!!!!

Warme Mütze

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle,sehr warme,winddichte stylische Mütze! Tolles weiches Material- kann ich nur empfehlen!

Tolle Mütze

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Besser geht es nicht, warm, weich, mit Wolle und groß genug auch für die Ohren. Super!

Schöne Wintermütze

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle warme Wintermütze und perfekt für Brillenträger wegen dem Mützenschirm.

Ein toller Artikel....sieht super aus und wär

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mal etwas Anderes. Schaut super aus , hält warm. Passt zu jedem Outfit.
1/ 1