Kundenbewertungen für
Nackenstützkissen Memory Foam Kopfkissen, SETORE, Füllung: Schaumstoff, Seitenschläfer, 1-tlg, Ergonomisches Kopfkissen, Orthopädisches Kissen, Hochwertiges Nackenstützkissen aus Memory Foam

5.0

 von 5
(12)

100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (12)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (0)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Top Kissen

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kissen wurde super schnell geliefert und ist gut verpackt. Entspannt sich schnell, ca. 1 Std. Man liegt super weich und angenehm, auch auf der Seite. Wie auf dem Bild liegt der Kopf optimal. Ich schlafe super auf dem Kissen. Fazit: Konnte bis jetzt nichts nachteiliges feststellen. Alles ist genau so wie beschrieben. Preis ist auch angemessen. Absolut zu empfehlen.

Ich kann dieses Kissen zu 100% weiterempfehlen

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Preis ist gut. Ich mag dieses Kissen sehr, weil es weich ist und ich mich gut ausruhe. Ich hoffe, dass es auch nach ein paar Monaten Gebrauch noch genauso gut hält. Das Kissen ließ sich sehr einfach montieren.

Schlafen ohne Schmerzen

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hatte andere und ständig Kopfschmerzen und Nackenschmerzen, aber diese hier einfach klasse, einstellbar u. 2 Seitig zu nutzen. Einfach Klasse. Nix mehr Schmerzen, weg.

Empfehlenswert

Verifizierter Kauf
Ich habe mir das Kissen bestellt, weil ich jeden Morgen mit Kopfschmerzen aufgewacht bin, die aus Nackenverspannung entstanden sind. Das Kissen ist ausreichend groß. Es ist für mein Empfinden ziemlich fest, aber nicht hart. So wird die Halswirbelsäule gestützt, aber nicht in Fehlhaltung gezwungen. Mein Fehler ist, dass ich gerne auf dem Bauch schlafe ,was zu einer ungesunden Verdrehung der HWS führt. Diese schlechte Angewohnheit wird durch das Kissen erschwert. Ein Kissen kann natürlich nicht alles schaffen, man muss auch selbst etwas Disziplin aufbringen, Gymnastik machen und Fehlhaltungen vermeiden.

Genial

Verifizierter Kauf
Ich war mal wieder auf der Suche nach einem neuen Kissen. Dass dieses so gut ist, dachte ich nicht. Es wirkt zwar hart, aber deshalb stützt es auch entsprechend gut. Seitdem ich es habe, ahbe ich keine Nackenverspannungen mehr und bin morgens entspannter. Kann ich nur empfehlen.

Tolles Nackenstützkissen

Verifizierter Kauf
Habe schon viele Nackenstützkissen besessen,das ist das beste Kissen welches ich je hatte.
Schlafe neuerdings wie ein Murmeltier.Habe es dazu noch günstig erhalten. Schade,das es dieses Kissen nicht mehr gibt,hätte es sonst unbedingt weiter empfohlen.

Erst Morgen werde ich genau wissen wie es ist

Verifizierter Kauf
War heute erstmal erstaunt was aus dem Paket raus kam nun sieht es wie ein schönes Kissen aus ,ich denke ich schlafe gut eine Beschreibung auf Deutsch wäre hilfreich.

Tolles nackenkissen

Verifizierter Kauf
Sehr gut verarbeitet
Ich schlafe seit dem viel besser ohne Kopfschmerzen und nackenschmerzen

Ich empfehle es auf jeden Fall weiter

Gut

Verifizierter Kauf
Ein wunderbares und bequemes Kissen und ein sehr weiches Gefühl für die Kopf- und Nackenschmerzen und hilft gut zu schlafen

tolles Kissen

Verifizierter Kauf
kann man nur weiterempfehlen, gute Passform, nur ein wenig zu weich. Ansonsten top!

Verifizierter Kauf

Toller Artikel

Verifizierter Kauf
Gute Preise, bequem schlafen, schnell Lieferung. Qualität sehr gut
Seite 1/1
Θ Mein Konto