HITWAY E-Scooter, 20,00 km/h, Elektroscooter 10" mit Zulassung ABE Elektroroller Faltbar

4.0

von 5

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
  • 1 Stern
Nach Stichworten filtern:

Die Lösung gegenüber teuren Minutenmieten

7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Endlich habe ich einen eigenen E-Scooter, mit dem so lange fahren kann, wie ich will! Es ist die logische Schlussfolgerung nachdem ich lange Zeit nur die öffentlichen E-Scooter gemietet habe, die in der Stadt überall vertstreut rum lagen und nie richtig funktionierten. Dieser hier nagelneu und fährt lange. Keine Zahlungen mehr pro Minute an Vermieter! Er ist faltbar und kann im Kofferraum im Auto in eine andere Stadt für den Tagesausflug mitgenommen werden. Bei mir in Hamburg allerdings seit Kurzen in U-Bahn verboten.

Tolles Gerät, prima Service des Verkäufers

5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Hab mir den Elektroroller zugelegt für meine Arbeit im Asphaltbau um zügig zwischen verschiedenen Stationen im Baustellenbereich hin und her zu fahren. Der Roller ist sehr gut zu fahren auf Unebenheiten wie Schotter, Waldwege oder Flurbereinigungswegen.Auch der Akku hat mich angenehm überrascht, jetzt wird noch ein Sitz montiert und dann steht auch dem Stationieren im Baustellenbereich der öfter mal 2km oder mehr lang sein kann nichts mehr Wege.Von mir eine klare Kaufempfehlung für diesen Roller der allerdings keine Zulassung hat im öffentlichem Straßenverkehr was mir aber ja egal ist weil ist ein offizielles Baustellenfahrzeug👍👍😉

Super E-Scooter - fährt sich klasse

5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe den Roller für u.a. den Weg zur Arbeit oder zum Einkaufen gekauft - der Roller kam schnell an, war sicher verpackt und lies sich schnell aufbauen. Er ist sehr gut verarbeitet und sieht schick aus. Wirkt qualitativ sehr hochwertig - besser als es die Fotos vermuten lassen. Er fährt sich wirklich sehr angenehm - besser als die typischen Leihroller. Man steht stabil und er ist trotzdem agil, super Fahrgefühl. Bei mir hält der Akku die angegebene Dauer und lässt sich auch schnell aufladen. Bin sehr zufrieden und frage mich, warum ich nicht schon früher so einen Roller gekauft habe.

Der Roller ist Perfekt. Das E-Scooter ist ...

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Der Roller ist Perfekt. Das E-Scooter ist auch sehr praktisch, da er leicht und einfach zu verstauen ist. Und der Akku hält wirklich 30 Km. Ich kann sagen, dass es eine sehr gute Investition ist. Das E-Scooter ist eine großartige Möglichkeit, um schnell und einfach von einem Ort zum anderen zu gelangen. Ich bin sehr zufrieden, dieses Produkt entschieden zu haben. Es ist für die ganze Familie geeignet.

Handlich und schnell!

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe mir den E-Scooter für kurze Strecken gekauft.
Er wiegt gerade mal 21 Kilo und ist schnell zusammen zu falten.
Er hat eine Gummibereifung und eine Straßenzulassung und der Lenker ist höhenverstellbar. Er fährt bestimmt 20 kmh und hat ca eine Reichweite von 30 km.
Nach der ersten Fahrt bin ich schon begeistert.

Gefällt mir

3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Er kam sehr schnell und gut verpackt an. Ich habe ihn direkt aufgebaut dabei gab es keine Probleme. Bin total zufrieden laden Dauert nicht so lange und ich kann ganz locker bis zum nächsten Ort einige km hin und zurück & das auch auf schnellster Stufe. Er fährt echt schnell empfehle nur mit Helm zu fahren. Ich habe mir ein Kennzeichen geholt es gab keine Probleme .

Auch die Qualität sagt mir zu ich habe keine Kratzer oder kaputte Teile gesehen ?

Toller E-Scooter!

5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Gut verarbeitet-stabile Konstruktion,aber schwer und ich glaube für zierliche Personen nicht ganz einfach das hohe Gewicht zu bewältigen!
Eine Sache muss ich bemängeln:Der Verriegelungsbolzen rastet bzw.hält meines erachtens
nicht richtig und könnte beim Fahren vielleicht herausfallen-ich werde dieses beim Fahren beobachten,denn gefahren bin ich noch nicht damit.
Aber er ist eine klare Kaufempfehlung

Cooles Gefährt

7 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe mir den E-Scooter zugelegt , weil wir einen Rhodesian Ridgeback haben und der viel laufen möchte. Der E-Scooter war schnell aufgebaut, habe ihn am selben Tag noch angemeldet. Ich fahre sehr gern damit ,das einzige was mich ein wenig stört ist, daß er harte Stoßdämpfer hat. Würde ihn aber wieder kaufen. Preis Leistung sind ok.

Der Scooter hält was er verspricht. Das ...

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Der Scooter hält was er verspricht. Das Design ist super, die Leistung ist Klasse und die große ist auch perfekt für mich (194cm).
Beschleunigt echt top.
Fahrfalten ist nice und gefühlt viel schneller als andere Scooter die ich je gefahren bin.

Auf keinen Fall diesen Roller Kaufen

0 von 17 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe mich darauf gefreut, einen Roller zu besitzen, und habe mich aufgrund positiver Bewertungen für diesen entschieden. Allerdings wurde mir der Roller defekt geliefert. Nachdem ich ihn zur Reparatur geschickt habe, stellte ich bald einen weiteren Mangel fest. Der Kundenservice ist unprofessionell und scheint wenig Interesse daran zu haben, Kunden zu unterstützen. Trotz meiner Rücktrittserklärung wurde der Roller seit mehreren Wochen nicht abgeholt, und aufgrund der Mängel lässt er sich nicht zuklappen, wodurch ich ihn nicht zurückschicken kann. Ich rate davon ab, denselben Fehler zu machen, indem sie diese Roller erwerben

Fährt sich sehr gut!

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Der Scooter fährt sich sowohl auf der Straße wie auch auf Schotter- und Waldwegen sehr gut. Auch die Akkuleistung entspricht den Angaben.
Es fährt super und ist einfach zu bedienen. Optisch ist der Roller sehr modern gehalten.

Prima E-Roller

18 von 24 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Habe mich nach langer Recherche für diesen Roller entschieden und bin bislang gut damit "gefahren". Benutze ihn zur staulosen Fahrt vom Außenbereich in die Innenstädte. Oder z.B. auch gerne auf großen Campingplätzen. Der Roller lässt sich nach Lieferung schnell zusammenbauen und über eine App verbinden. Er macht einen sehr stabilen Eindruck und fährt sich zügig und leicht. Die angegebene Reichweite und die Power am Hang ist realistisch. Auf- und Zusammenklappen geht ruckzuck. Das Gerät ist stabil und damit nicht gerade leicht; was beim Heben und Tragen je nach eigener Stärke schwer fallen kann. Für alle, die Strecken einfach und bequem zurücklegen wollen, ideal. Die Bremsen sind super. Aus alledem deshalb die 5 Sterne!

Ich persönlich würde das teure Gerät übrigens nicht unbeaufsichtigt lassen - auch im angeschlossenen Zustand nicht.

Toller Roller

17 von 20 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Schnelle Arbeitswege sind mit diesem Roller großartig. Dieser Roller war einfach einzurichten, mit einfachen Anpassungen am Faltclip und die Akkulaufzeit ist großartig. Der HITWAY beantwortet schnell Fragen und war sehr hilfreich beim Austausch des Ladekabels, das mein Hund zerkaut hat. Meine Familie benutzt es alle. Alles in allem ein toller Deal!

Es entspricht voll und ganz meinen Erwartungen

4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Perfekt stabiles Fahrwerk, mit vollgeladener Batterie hatte ich eine Reichweite von 40 km, Bremsen sind gut, Verpackung gibt 5 Sterne, Otto-Shop ist flexibel, ich werde wieder dort kaufen! 100% positiv!*****

Fährt sich gut, aber...

7 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Bin im großen und ganzen zufrieden und kann den Scouter empfehlen, aber seit Lieferung ist die Klingel nicht funktionierend und der Gashebel lässt sich leider nicht in einen vernünftigen Winkel anbringen, da die Bremse dann zu weit nach unten gedreht werden müsste. Fährt sich zwar trotzdem gut, aber den Tacho kann man so nur schwer erkennen.

Ein toller Roller

4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ein toller Roller was nur stört ist das dazu keine Papiere sind um ihn anzumelden mann muß die Versicherung auf elektronisch machen bim anmelden sonnst ist es ein toller Roller

Ich bin begeistert, will es nicht mehr missen.

Dieser Roller ist einfach großartig

Perfekt für mich, guter Akku! Ich empfehle

Lindner

Wunderschön E-Scooter

Starker E-Scooter

10 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Der Akku hält zweieinhalb Fahrten von der Arbeit nach Hause, ich denke, er ist perfekt.

Es ist eine gute Investition, es dauerte nur 17 Minuten, um zu meinem Haus zu gelangen, bevor ich die U-Bahn und den Bus nehmen musste, was eine Stunde dauerte, ich empfehle es

Diesen E-scooter habe ich doppelt gekauft. ...

6 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Diesen E-scooter habe ich doppelt gekauft. Meine Frau und ich fahren oft zusammen. Gute Leistung, gerade weil wir in der Oberstadt wohnen. Der E-scooter muss immer ca. 500 Meter den Berg hinauf fahren. Er schafft das, weil er eine gute Leistung hat und einen großen Accu.

Sehr gut,Ich bin sehr erfreut

4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Wenn es möglich wäre, einen Hochstuhl so aufzustellen, dass er auch ohne Führerschein funktioniert, wäre das hervorragend.

Sehr gutes E scooter danke Otto

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr bequem und sehr sehr schön aus .

Schlechter Kundenservice

0 von 21 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Kann ich nicht weiter empfehlen, nach 14 Tagen Sicherung defekt, Kundenservice angeschrieben, keine Rückantwort. Nochmal über OTTO versucht, nach ca. 8 Tagen kurze E-Mail vom Hersteller erhalten, mit dem Hinweis, das wahrscheinlich die Sicherung durchgebrannt ist. Musste ich auf eigene Kosten bestellen! Nach ca. 3 Monaten Gashebel defekt und Schutzblech abgebrochen.
Einzig positiv sind die Federung und die breiten Reifen.

Schöner Scooter

5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Versand und Artikel super. Würde immer gerne bei dem Verkäufer kaufen. Weiteres über Artikel kann ich noch nichts sagen. Details im Netz suchen.

Rücklicht defekt und mehrere Emails zum ...

21 von 61 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Rücklicht defekt und mehrere Emails zum Ottoversand versendet weil über Otto Versand bestellt und Otto Versand hat angeblich mit dem ZX Handel der den Hitway E-Scooter über Otto Versand versendet nichts zu tun . Meine letzte Email mit Androhung eines Anwalts hat dafür gesorgt das der E-Scooter jetzt repariert wird , nie wieder würde ich beim Otto Versand was bestellen , habe vorher über 6000 Euro beim Otto Versand bestellt und bezahlt . Ist leider der letzte Verein geworden wo man in Zukunft was bestellen kann .

Funktioniert einwandfrei

6 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Bin sehr zu frieden, funktioniert einwandfrei ist sehr praktisch und kann überall sehr schnell fahren.

Gutes Teil

0 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Was nicht gut ist,das Rücklicht ist immer an,kam man nicht ausschalten, sehr schwer zu tragen,man kann am lenkker nichts drauf machen zb Spiegel,od ähnliches ansonsten ist das Teil super keine Frage

Enttäuscht

0 von 20 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Nach 366 Kilometern sind die Bremsen hinten und vorne komplett runter, der Roller ließ sich nach der ersten Woche auch nicht mehr zusammen klappen was ich ziemlich doof finde. Was ich auch von vorne ran mal ansprechen möchte ist das der vordere Reifen nicht ein mal richtig auf der Felge saß.
Im Großen und Ganzen steht das Ding jetzt im Keller und ja.
Seite 1/3
Θ Mein Konto