RUSSELL HOBBS Wasserkocher Colours plus cream 24994-70, 1 l, 2400 W

Laut und heiß

Leider ist dieser hübsche Wasserkocher fürchterlich laut und wird ziemlich heiß. Er knackt während des Wasser Kochens und eine ganze Zeit später klickt er auch noch Nachhinein.

Der perfekte Bürowasserkocher!

Durch die Skalierung im Innern kann man in nullkommanix haargenau so viel Wasser zubereiten, dass es perfekt für eine (oder eben 2 oder 3) Tasse ist. Das spart Strom und Wasser. Er ist auch in der "heißen Phase" recht leise, so dass man sogar ans Telefon gehen und was hören kann, wenn der Wasserkocher läuft. Ich bin sehr begeistert. Die Verarbeitung ist hochwertig, ebenso die Materialien. Sieht schick aus. Deckel nicht klapperig oder so, sehr zufrieden.

Klein aber fein

Es ist ein schöner Kessel und gut geeignet für Single oder 2 Personenhaushalt. Ein Mängel wäre die Deckelöffnung. Wir haben damit Problem drücken und ziehen mit einer Hand. Aber wir üben noch. Wie immer von RUSSEL HOBBS 👍können wir weiter empfehlen

Klein aber fein!

Der Wasserkocher von Russel Hobbs ist super. Das Design passt perfekt die meine Küche. Er ist handlich, tropft nicht, das Wasser wird extrem schnell heiß und ist ausreichend für 2 Personen. Der Wasserkocher ist gut zu reinigen, da die Öffnung groß genug ist.

Empfehlenswert

Der Kessel sieht gut aus und scheint auch gut verarbeitet. Leider befinden sich einige Plastikteile im Inneren, die man aber entfernen konnte. Die Größe ist mit 1 Liter Inhalt kleiner als üblich, reicht aber für "normale" Zwecke völlig aus.

Schön und nützlich

En auffallend schöner Wasserkochen: tolle Farbe, völlig ausreichende Größe und als besonderer Überraschungseffekt die 1-Tassen -Markierung im Innern.Die Geschwindigkeit bis zur Kochtemperatur ist enorm!

Schönes Teil

Schöner, kleiner Wasserkocher. Wenn man keine großen Mengen Wasser benötigt dann ist er super. Das Rot ist der Hammer. Ich werde die Bewertung ergänzen wenn er einige Zeit in Betrieb war.

Hochwertiger Wasserkocher in stylishem Design

Kocht das Wasser schön schnell heiss und macht einen sehr wertigen Eindruck. Einzig einen Punktabzug für die Öffnung des Deckels. Das hätte ich mir etwas komfortabler gewünscht.

Einfach enttäuschend

Der Wasserkocher stinkt nach Plastik und der Geruch und Geschmack geht selbst nach einer Woche nicht weg ... werde ihn wohl zurück schicken!!!! Einfach enttäuschend .....

Einfach nur toll!

Für zwei Personen ist dieser kleine Wasserkocher wie geschaffen, ich bin froh, ihn bestellt zu haben. Er sieht toll aus und heizt ganz schnell auf, ich bin sehr zufrieden.

Toller handlicher Wasserkocher. Super für kleine Küchen oder Wenig Platz auf der Arbeitsfläche. Er ist schön leicht und nicht so klobig. Für mich perfekt !

sieht gut aus

Leider habe ich wohl ein Rückgabemodell erhalten. Der Wasserkocher steht nicht fest auf dem Heizelement. Ansonsten gefällt er sehr gut. Ich werde ihn umtauschen.

Klein aber fein

Dieser Wasserkocher hat ein tolles Design. Das Wasser wird sehr schnell heiß. Der Inhalt reicht für zwei Jumbotassen. Würde ihn auf jeden Fall wieder kaufen...

Toller Wasserkocher

Habe diesen Wasserkocher nochmal für die Arbeit bestellt, weil er so schön ist, leider kam dieser beschädigt an, daher zurück.

Guter Wasserkocher

Wollte immer einen kleinen haben, er sieht nicht nur gut aus,der heizt auch schnell auf, er hat auch noch einen kleinen Kalkschutz sieb, finde ich gut .

Sehr zu frieden

Ich finde den Wasserkocher einfach Klasse. Er ist zwar etwas klein aber genügt und die Reinigung ist einfacher als bei anderen Wasserkochern.

Wasserkocher

Garantiert ein Super Wasserkocher. Sehr gut in der Handhabung. TOP Preis-Leistungsverhältnis.

Gute Wasserkocher

Nicht nur seht schön aus aber auch kocht schnell und kann mann sagen leiser Wasser.Bin zufrieden und kann ich weiter Empfehlen,

Wasserkocher

Ich finde den Wasserkocher super. Er ist viel leiser als mein Vorgänger. Sieht super aus und der Preis stimmt auch

Klein aber fein

Meistens braucht man ja nur etwas heisses Wasser. Der kleine macht was er soll, sieht gut aus und ist gut verarbeitet.

Tolles Gerät

Lieferzeit war sehr schnell. Funktioniert bis jetzt ohne Probleme.Nur zu Empfehlen!

gut

Das ist gut und farbe ist super. Aber ist sehr klein.

Russel Hobbs ist immer gut

Ich habe schon seit Jahren rote Russell Hobbs Geräte in der Küche. Mein Wasserkocher war aber aussen schon nicht mehr. Habe jetzt diesen bestellt. Ist auch toll, habe nur nicht richtig geguckt, ist ja kein 1,7 Liter- Wasserkocher wie die meisten. Aber er reicht für uns auch. Alles super.

Toller Platzsparender Wasserkocher

Besonders gut gefällt mir die 1 Tassen Funktion. 250ml Wasser superschnell und Energiesparend zum kochen bringen. Toll! Die Farbe gefällt mir auch sehr gut und der leichte Retro-Look. Innen Edelstahl. Einziges Minus ist, dass Innen die Tassenfüllanzeige aus Plastik ist. Sonst Top!

Schöner "Retro" Wasserkocher

Sehr schöner kleiner Wasserkocher (1l Fassungsvermögen). Für kleine Mengen, so wie ich sie benötige, ist dieser Wasserkocher super. Im Innenbereich die Anzeige für 1,2 und 3 Einzeltassen finde ich gut, wenn nur wenig benötigt wird. Ich bin sehr zufrieden und das Heizen des Wassers geht sehr schnell. Sieht stylisch aus und ist bei mir sozusagen fast ständig im Bereich. Bin sehr zufrieden. Besonders die kleine "Größe" ist klasse. Was andere bemängeln zwecks Geruch kann ich nicht bestätigen. Von mir klare Kaufbestägigung.

so la la

Der Wasserkocher sieht gut aus für meine Küche , ABER, er wird super heiß und bleibt so für lange Zeit (der ist aus Aluminium), hat kein Temperaturbarometer ...zu teuer für die Probleme o.g.

Tropft

Optisch ist der Kocher schön, wenn auch sehr klein. Bei voller Beladung tropfte er jedoch aus allen Ritzen, einschließlich dem Boden! Außerdem wird er von außen recht heiß. Ging zurück.

Ein toller Wasserkocher

Ich wollte einen kleineren Wasserkocher haben habe den Russel Hobbs schon in 1,7 Liter und bin sehr zufrieden die Farbe ist toll das Wasser wird ruck zuck heiß und sieht auch noch toll aus. Die Qualität ist super würde ich mir immer wieder kaufen.

Super schnell heißes Wasser für Tee, Kaffee ...

Super schnell heißes Wasser für Tee, Kaffee oder sonst was in der Küche. Einziger Nachteil: Anzeige der Füllmenge ist schlecht einzusehen, da im Griff integriert.

Ich finde diesen kleinen Wasserkocher gut

Die Lieferung erfolgte in knapp 2 Tagen, das war schon mal sehr gut! Der Artikel war prima verpackt und es war auch eine leicht verständliche Beschreibung dabei. In der Handhabung ist der Wasserkocher einfach und praktisch, da er innen nochmal eine gut sichtbare Einteilung für 1-3 Tassen Wasser hat, das ist für mich als Single und Teetrinkerin sehr gut. Ich habe mich in der kurzen Nutzungsdauer schon richtig an den Wasserkocher gewöhnt und möchte ihn nicht mehr missen.