Kundenbewertungen für
ENDURANCE Laufjacke Cully W Jacket atmungsaktiv

4.5

 von 5
(84)

95% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (62)
  • 4 Sterne
    (14)
  • 3 Sterne
    (5)
  • 2 Sterne
    (3)
  • 1 Stern
    (0)
Auswahl aufheben

super Laufjacke

4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe die Jacke schon ausprobiert, wirklich tolle Jacke, wirklich winddicht. Der Bund unten ist noch einstellbar, die Taschen sind sehr tief und bieten Platz für z.B. Smartphone. Die Farbe ist richtig knallig, damit wird niemand übersehen. Um die Hüfte passte die Jacke super, also den normalen Größen entsprechend. Im Winter wäre mir die Jacke zum Laufen zu kalt, vielleicht wegen der Signalwirkung mit einem Langarmshirt.

Einfach Perfekt

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Laufjacke in einer tollen unübersehbaren Farbe, jetzt fühle ich mich sicher in der dunklen Jahreszeit. Ich trage normaler Weise oben 36 habe die Jacke in 36 und 38 bestellt. Die 38 habe ich behalten. Der reduzierte Preis ist außerdem noch das Sahnehäubchen ... meine Freundin hat die Jacke auf Grund meiner Empfehlung auch bestellt und ist sehr zufrieden.

100% Weiterempfehlung !!!

Leuchtende, leichte Laufjacke

8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mir diese Jacke zum Joggen bestellt. Die Farbe ist weitaus intensiver und prachtvoller, als auf den Bildern zu sehen. Sie kommt einem neongelben Textmarker nahe.

Sie erfüllt ihren Zweck, ist atmungsaktiv und sehr leicht, die übliche Kleidergröße passt perfekt.
Kann bestimmt auch gut zum Inliner- und Fahrradfahren genutzt werden.

Kaufempfehlung.

100% Weiterempfehlung

7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Laufjacke in einer tollen unübersehbaren Farbe, perfekt in der dunklen Jahreszeit. Passt super in meiner bestellten Größe. Der reduzierte Preis ist außerdem noch das Sahnehäubchen ... mein Mann hat auch die gleiche Jacke für Herren bestellt.
100% Weiterempfehlung !!!

Flotte Lauf- und Radfahrjacke

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne leichte Sportjacke. Ich werde sie zum Radfahren verwenden. Passform ist ok, allerdings sind mir die Ärmel etwas lang. Die Jacke ist so geschnitten, dass man noch etwas Wärmeres darunter anziehen kann.

TOP!

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
..das Laufen kann losgehen!
Super sitzende Laufjacke, leicht, tolle, auffällige Farbe auch perfekt für die Dunkelheit geeignet!
Wind und Wetter hält sie auch sehr gut ab!

tolle leuchtenden Jacke

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mich wegen der Farbe für die Jacke entschieden. Ich bin total begeistert, weil ich durch die Jacke gut gesehen werde. Sie sitzt gut und ist angenehm leicht.

Sehr schöne Jacke

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Perfekt bei jedem Wetter. Trotz des leichten Materials ist sie winddicht und wärmt. Die Farbe ist auch in der dunklen Jahreszeit sehr gut sichtbar. Zu empfehlen.

Schöne Laufjacke

6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle leuchtende Farbe, wie abgebildet. Schön leicht, winddicht und angenehm zu tragen. Größengerecht geschnitten, nicht zu eng und nicht zu weit.

Schön tailliert geschnitten

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jacke hat eine schöne auffällige Farbe und Reflektoren hinten und vorn und sie passt wie angegossen. Gewaschen habe ich sie noch nicht.

Super Farbe

4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Jacke. Passform ist gut und die Farbe ist mega um auch im Dunklen unterwegs zu sein. Wind und Wetter hat die Jacke auch gut im Griff

Klasse Jacke ....

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jacke ist größen gerecht , sitzt gut. Die Farbe sieht klasse aus. Leider konnte ich sie noch nicht draußen testen ist noch zu kalt.

Perfekte Laufjacke

5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leichtes und schützendes Material. Endlich mal eine gute Länge bei einer Jacke und mit einem regulierbarem Saum! Absolute Empfehlung

Laufjacke

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super..............................................................................................................................

Erfüllt ihren Zweck

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe eine windabweisende Jacke gesucht und gefunden. Die Größe passt und die Farbe ist perfekt für die dunkle Jahreszeit

Super Jacke für sportliche Aktivitäten.

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Sichtbarkeit. Jacke fällt größtentechnisch aus wie erwartet. Guter Preis. Windabweisend & atmungsaktiv. Top!

Schöne Laufjacke

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine schöne Laufjacke. Mir etwas an den Hüften zu eng, deshalb zurück. Material ist wirklich schön und sieht schick aus.

Schade:(

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jacke ist sehr dünn und fällt klein aus!Ich würde daher die Jacke,zwei Nummern größer empfehlen!

Angenehm leicht

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Genauso eine Jacke habe ich mir vorgestellt: leicht und weich und sicher trotz dunkler Farbe!

Perfect für den Sport

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ist der perfekte Begleiter zum Laufen, man wird gut gesehen, und das ist das, wichtigeste.

Laufjacke mit tollem Tragekomfort

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Laufjacke mit tollem Tragekomfort Gr 44 passt genau schön locker zum laufen

Tolle Jacke

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Jacke zum Walking! Winddicht und schön leicht. Angenehm zu tragen!

Tolle farbe

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne dünne Laufjacke. Tolle farbe . Grösse passt perfekt

Für Sport super

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leichte Jacke für Sport. Passt in M/ 38 super. Preislich Okey.

gefällt mir nicht

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
schreckliche Farbe - Passform war ok - nicht ür mich geeignet

Super Artikel

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Qualität zum guten Preis. Kann ich nur weiter empfehlen.

Schön hell

5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
In der dunklen Jahreszeit sehr schön. Und Windabweisend

Tolle helle Laufjacke fuer Sport in dunklen Z

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Hell, gut geschnitten, auch im Winter gut einsetzbar!

Perfekte Laufjacke

Verifizierter Kauf
Die Jacke ist aus dünnem Material und gut zum Laufen geeignet. Passform ist super! Fällt nicht groß aus.

Neonjacke von Endurance

Verifizierter Kauf
Schöne, leichte Sportjacke.
Die Farbe ist viel intensiver als auf dem Bild. Es ist ein wirklich leuchtendes Neon-Gelb, was ich persönlich für den Sport sehr gut finde. Der einzige Minuspunkt ist, dass der Reißverschluss mit einem Stück Stoff unterlegt ist, welches sich beim schließen öfters mal darin verfängt. Ich hab extra eine Größe größer bestellt, damit man bei kaltem Wetter noch einen dicken Pulli drunter tragen kann. Fällt aber ansich größengerecht aus. Hält Wind ganz gut ab, ist jedoch nicht wasserdicht.
Seite 1/3
Θ Mein Konto