WMF Besteck-Set WMF Besteck Alteo pures Design Edelstahl matt 60 tlg Set für 12, 12 Personen

Verkäufer ist echt schlecht … Artikel ist gut

Der Artikel ist gut … der Verkäufer ist schlecht da nicht ehrlich … ich habe das Besteck lediglich aus der Verpackung genommen um es mir anzuschauen … Verkäufer behauptet er hätte die Ware in einem gebrauchten und fleckigen Zustand zurück erhalten !!! Frechheit !! Ich arbeite selbst seit über 6 Jahren in der Retourenabteilung bei WMF !! Kontakt zu WMF Geislingen vorhanden und muss eingeschaltet werden … völlig unseriös und inkompetent !!! Vorsichtig bei diesem Verkäufer !!!

Schlechte Qualität

Nach dreimonatiger Benutzung bilden sich schon Rostflecken. Generell ist das Besteck sehr anfällig für Wasserflecken etc. Ich kann es leider absolut nicht weiterempfehlen und würde angesichts des hohen Preises vom Kauf abraten.

Hochwertiges besteck

Sehr schönes Besteck hatte auch Glanz Besteck von WMF (Poliert) und das Matte macht echt was her. Liegt schön schwer in der Hand

Sehr edles Besteck

Ein sehr schönes Besteck. Das Matte Design kommt echt super raus. Mal was anderes.

Sehr schönes Besteck set.. Wollte was anderes als glänzend haben und ich bin verliebt.

Besteck "Alteo"

Tolles Besteck, schnelle Lieferung.

Schlechte Ware

Dieser Besteck ist nicht kratztest und rostfrei daher empfehle ich es nicht zu kaufen.

Super Besteck

Super Besteck . Für angenehmen Preis. Würde ich wieder kaufen.