Topper, mein-schlafcenter, 7 cm hoch, Komfortschaum, (1-tlg), 7 Liegezonen, Optimale Druckentlastung, waschbarer Bezug mit Klimaband

Genau wie beschrieben - top!

Ein Artikel, der endlich mal genau den Erwartungen entspricht. Die festere Seite ist tatsächlich recht fest, passt sich aber dem Körper gut an und gibt an den richtigen Stellen etwas nach. Entlastet für mich den Schulterbereich im Seitenschlaf. Ich habe diesen Topper gewählt, da mir meine Matratze (Emma one medium) zu hart ist. Ich wiege ca. 60 kg, und schlafe gern auf festem Untergrund, jedoch ungern wie auf einem Brett. Der Topper gleicht das hier perfekt aus. Der Topper ist nicht so weich wie man es sonst von Toppern gewohnt ist, er behält gut seine Form. Wie der Effekt ist, wenn die Matratze sehr weich ist, kann ich allerdings nicht beurteilen, würde es aber probieren.

Zufrieden

Scheint wirklich ein guter topper zu sein -härtegrad 3 sehr bequem - die Kanten drehen sich nicht in alle Himmelsrichtungen wenn man ihn bezieht-mal schauen ob das im täglichen Gebrauch und nach längerer Zeit so bleibt 😉

Toller Topper

Der Topper ist gut nur rutscht er bei uns leider auch immer nach unten und mann muss ihn nach der Zeit immer wieder nach oben schieben, Gummis an den Ecken wären da vielleicht nicht schlecht gewesen. Ansonsten aber alles Top

Besser schlafen

Brauchten für unser Boxspringbett einen neuen Topper und dieser ist mega. Schlafen ohne Rückenschmerzen.

Die Qualität ist gut. Noch besser wäre es, wenn man den Topper fixieren könnte. So muss er ab und zu zurechtrücken.

Mangelnde Qualität

Bezug hat sich innerhalb von Tagen an den Rändern verschoben. Topper verrutscht auf der Matratze über Nacht.

Der Topper ist sehr bequem und man kann gut ...

Der Topper ist sehr bequem und man kann gut darauf schlafen. Kann ihn weiterempfehlen.

guter Topper fürs Wohnmobil.

Gut geeignet einige zu harte Matratzen im Wohnmobil zu einem angenehmen Schlafgefühl zu verhelfen.Es liegt sicj jetzt bequemer und weicher.Alles gut jetzt.

Es gibt nichts zu bemängeln

Astreiner Topper, würden wir jederzeit wieder kaufen wollen. Genau wie beschrieben.

Echt guter Topper

Hatte vorher schon eine harte Matratze drin,nun lieg ich doppelt so gut und will gar nicht auf stehen,passt sich gut dem Rücken an,weiter zu empfehlen!!

Zuerst ein super Topper

In den ersten Wochen/Monaten habe ich bombig geschlafen und bin weitestgehend ohne Rückenschmerzen aufgewacht. Es WAR ein Traum. Geliefert wurde er mir am 24.8.22. Heute, am 21.8.23, bin ich online auf der Suche nach einem neuen Topper, da sich nach ca. einem 3/4 Jahr eine Kuhle mittig gebildet hat, die mir erneute Rückenschmerzen bereitet und ich schon morgens wieder Schmerzmittel nehmen muss. Da hat leider auch das vorherige, regelmäßige Drehen/Wendes nichts geholfen und bringt nun auch rein gar nichts. Ich würde diesen Topper nicht weiterempfehlen und nun werde ich auch in einen teureren Topper mit höherem Raumgewicht investieren. Sehr schade!

Können seit dem besser Schlafen

Seit dem wir den neuen Topper haben können wir besser Schlafen. Nachteil habe ich keine gefunden, Produkt ist top.

Nicht zu empfehlen

Die Ecken vom Topper stehen ab und er verrutscht jede Nacht. Besonders gemütlich ist er leider auch nicht.

Toller Topper

Tolles Produkt kann ich nur weiterempfehlen.. ,👍👍👍👍

Perfektes Schlafen

Sehr schnelle Lieferung Ein echt angenehmes Schlafgefühl, keine Rückenschmerzen mehr

Super schlafkomfort

Man liegt wie auf Wolken...haben den Artikel als ersatzbett auf der Couch gekauft.. unschlagbar

Preis-Leistung ist Top. Ansonsten kann man nur sagen das dieser Topper einfach perfekt ist.

Der Topper ist Top macht aus einer Harten Matratze eine angenehme Super

Bin zufrieden

Bin zufrieden

TOP

Nachbarin glücklich. schläft seit dem neuen Topper besser.

In Ordnung

Lässt sich gut drauf schlafen Danke vielmals

Qualität super

Einfach nur perfekt kann man sehr gut schlafen perfekt perfekt perfekt

Tolle Matratze

Passt gut zu dem Körper und nun schlafen wir sehr bequem

Sehr bequem

Schlaf ist super darauf.