zum Artikel

Kundenbewertungen für
Topper, mein-schlafcenter, 7 cm hoch, Komfortschaum, (1-tlg), 7 Liegezonen, Optimale Druckentlastung, waschbarer Bezug mit Klimaband

4.5 von 5
(25)
88% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (19)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Genau wie beschrieben - top!

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein Artikel, der endlich mal genau den Erwartungen entspricht. Die festere Seite ist tatsächlich recht fest, passt sich aber dem Körper gut an und gibt an den richtigen Stellen etwas nach. Entlastet für mich den Schulterbereich im Seitenschlaf. Ich habe diesen Topper gewählt, da mir meine Matratze (Emma one medium) zu hart ist. Ich wiege ca. 60 kg, und schlafe gern auf festem Untergrund, jedoch ungern wie auf einem Brett. Der Topper gleicht das hier perfekt aus. Der Topper ist nicht so weich wie man es sonst von Toppern gewohnt ist, er behält gut seine Form. Wie der Effekt ist, wenn die Matratze sehr weich ist, kann ich allerdings nicht beurteilen, würde es aber probieren.

Zufrieden

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Scheint wirklich ein guter topper zu sein -härtegrad 3 sehr bequem - die Kanten drehen sich nicht in alle Himmelsrichtungen wenn man ihn bezieht-mal schauen ob das im täglichen Gebrauch und nach längerer Zeit so bleibt 😉

Toller Topper

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Topper ist gut nur rutscht er bei uns leider auch immer nach unten und mann muss ihn nach der Zeit immer wieder nach oben schieben, Gummis an den Ecken wären da vielleicht nicht schlecht gewesen. Ansonsten aber alles Top

Besser schlafen

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Brauchten für unser Boxspringbett einen neuen Topper und dieser ist mega. Schlafen ohne Rückenschmerzen.

Gute Qualität

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Qualität ist gut. Noch besser wäre es, wenn man den Topper fixieren könnte. So muss er ab und zu zurechtrücken.

Mangelnde Qualität

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bezug hat sich innerhalb von Tagen an den Rändern verschoben. Topper verrutscht auf der Matratze über Nacht.

Der Topper ist sehr bequem und man kann gut ...

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Topper ist sehr bequem und man kann gut darauf schlafen. Kann ihn weiterempfehlen.

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

guter Topper fürs Wohnmobil.

7 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gut geeignet einige zu harte Matratzen im Wohnmobil zu einem angenehmen Schlafgefühl zu verhelfen.Es liegt sicj jetzt bequemer und weicher.Alles gut jetzt.

Es gibt nichts zu bemängeln

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Astreiner Topper, würden wir jederzeit wieder kaufen wollen. Genau wie beschrieben.

Echt guter Topper

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hatte vorher schon eine harte Matratze drin,nun lieg ich doppelt so gut und will gar nicht auf stehen,passt sich gut dem Rücken an,weiter zu empfehlen!!

Zuerst ein super Topper

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
In den ersten Wochen/Monaten habe ich bombig geschlafen und bin weitestgehend ohne Rückenschmerzen aufgewacht. Es WAR ein Traum. Geliefert wurde er mir am 24.8.22. Heute, am 21.8.23, bin ich online auf der Suche nach einem neuen Topper, da sich nach ca. einem 3/4 Jahr eine Kuhle mittig gebildet hat, die mir erneute Rückenschmerzen bereitet und ich schon morgens wieder Schmerzmittel nehmen muss. Da hat leider auch das vorherige, regelmäßige Drehen/Wendes nichts geholfen und bringt nun auch rein gar nichts. Ich würde diesen Topper nicht weiterempfehlen und nun werde ich auch in einen teureren Topper mit höherem Raumgewicht investieren. Sehr schade!

Können seit dem besser Schlafen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Seit dem wir den neuen Topper haben können wir besser Schlafen. Nachteil habe ich keine gefunden, Produkt ist top.

Nicht zu empfehlen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Ecken vom Topper stehen ab und er verrutscht jede Nacht. Besonders gemütlich ist er leider auch nicht.

Toller Topper

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Produkt kann ich nur weiterempfehlen.. ,👍👍👍👍

Perfektes Schlafen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schnelle Lieferung Ein echt angenehmes Schlafgefühl, keine Rückenschmerzen mehr

Super schlafkomfort

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Man liegt wie auf Wolken...haben den Artikel als ersatzbett auf der Couch gekauft.. unschlagbar

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Preis-Leistung ist Top. Ansonsten kann man nur sagen das dieser Topper einfach perfekt ist.

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Topper ist Top macht aus einer Harten Matratze eine angenehme Super

Bin zufrieden

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin zufrieden

TOP

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nachbarin glücklich. schläft seit dem neuen Topper besser.

In Ordnung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lässt sich gut drauf schlafen Danke vielmals

Qualität super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfach nur perfekt kann man sehr gut schlafen perfekt perfekt perfekt

Tolle Matratze

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt gut zu dem Körper und nun schlafen wir sehr bequem

Sehr bequem

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schlaf ist super darauf.
1/ 1