zum Artikel

Kundenbewertungen für
Fillikid Baby-Reisebett Giraffe - Grau Schwarz, 3-tlg., Kinder Babyreisebett 120x60 cm - Kinderreisebett klappbar, mit Rollen, Tasche und seitlichem Einstieg

4.5 von 5
(14)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (11)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Baby reise Bett super gut 👍 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schönes Bettchen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben uns sehr über das Bettchen gefreut. Die Qualität und das Aussehen sind perfekt. Wir haben aber noch eine extra Matratze gekauft, weil die vorhandene Matratze ein wenig dünn ist. Aber es ist ja auch ein Reisebett zum zusammenklappen und da kann man keine dickere Matratze erwarten. Wir freuen uns jedenfalls darauf wenn unser Enkelchen das erste Mal darin schläft.

Schönes reisebett

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein leichtes schönes reisebett. Lässt sich leicht aufbauen und auch schnell wieder einpacken. Es sieht auch schön aus. Passt in fast jede Ecke.

top Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
das Babybett ist für unseren Enkel und es macht wirklich Spaß damit, er liebt die seitliche Öffnung und es ist wirklich sehr einfach auf und abbaubar

Ein sehr schönes Bett

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Bett besonders mit den Tieren dachte es sei eine extra Matratze bei aber dies war nicht der fall trotzdem ein sehr schönes bett

Schönes stabiles Reisebett

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Funktionelles Reisebett. Nach Videoanleitung war es fix aufgebaut Bin begeistert.

Mega

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Meine Tochter hat sich sehr gefreut und schläft super da drin für den Preis immer wieder gerne

Schönes bett

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes bett Sehr stabil aber dauert bis man es gecheckt hat wie man es richtig aufbaut

erfüllt seinen zweck

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
beim Aufbau unbedingt die Anleitung lesen . ansonsten ein schönes Reisebett

Ein toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Das Reisebett kann man sehr schnell auf und auseinander bauen. Bin damit zufrieden

Schönes Reisebett

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Reisebett erfüllt sein Zweck leicht zum transportieren und gut verstaubar

Super design Preis Leistung Verhältnis ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super design Preis Leistung Verhältnis mega Sehr gut

Tolles Reisebett

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnell aufzubauen, leicht zu transportieren, sieht gut aus

Gut und preiswert

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gut für wenig Geld und erfüllt seinen Zweck....
1/ 1