zum Artikel

Kundenbewertungen für
GERMANIA Schuhbank Adana, Breite 95 cm

5.0 von 5
(15)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (13)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Einfach nur perfekt und sehr schön

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bereue meine Entscheidung kein bisschen da er perfekt in meinem Flur passt mit dem passenden schuhschrank.

Tolle Schuhbank

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine tolle, stilvolle zeitlose moderne Schuhbank, die man flexibel einsetzen kann. Sie wurde sehr gut verpackt und unbeschädigt geliefert und Dank einer guten Aufbauanleitung schnell zusammen gebaut. Wer mag, kann sich dazu Kissen, oder eine schöne Decke auf der Bank legen, genauso ist der Innenraum vielfältig nutzbar. Ob Schuhe, Schals und Handschuhe, oder Schuhputzmittel. Zu dieser Schuhbank passen toll das Garderoben-Paneel und das Garderoben-Set (3-teiliger Schuhschrank und Spiegel in gleicher Breite) von Germania "Adana" dazu. Ich bin begeistert, mein Flur ist ein Hingucker. Ich kann diese Schuhbank nur weiter empfehlen.

Schuhbank nicht perfekt aber nun doch schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Germania Schuhbank ist schon ein Hingucker, aber das zusammenbauen war anstrengend. Es stimmte keine Vorborung. Das heißt: wir mußten eigentlich alles noch mal neu konstruieren. Das war zeitraubend. Nun steht die Schuhbank und macht doch Freude

Super Artikel!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Schuhschrank. Für den Preis echt super Qualität. Sieht in jeder Einrichtung einfach elegant aus. Gerne würde ich nochmal von der Serie etwas kaufen.

Super Qualität und sieht sehr gut aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe die Garderobe mit Schuhschrank zum Geburtstag bekommen. Sie sieht einfach super aus. Leicht auszubauen. Fehlte nichts. Schnelle Lieferung noch dazu. rund um zufrieden

Schicker schrank

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Wollte ein schicken schuhschrank im flur und bei otto gefunden er schaut richtig toll aus und war ruckzug aufgebaut kann ihn weiter empfehlen 🖒🖒🖒

Schöne Schuhbank

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schlichte und schöne Schuhbank. Passend zur Flurgarderobe für kleine Räume ideal. Durch die Hochglanzoptik sieht die Bank edel aus.

Sehr schön und edel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Leicht zu montieren... Sieht sehr Edel und schön aus... Dadurch das es hochglänzend ist wirkt es noch besser im Flur...

Ein toller Artikel der Spaß macht!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht gut aus, lässt sich leicht zusammenbauen, super Qualität! Preis-Leistungsverhältnis stimmt!

Schöne Schuhbank

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für den Preis hätte ich noch Softclose Bänder erwartet aber sonst ist alles in Ordnung.

Super Sitzbank

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne stabile Sitzbank im edlen Look. Passend für mindestens 16 Paar Schuhe.

Schön.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Klassisch, schön, glänzend. Einfache und schnelle Installation. Ich würde empfehlen.

Alle Teile und Bohrungen passgenau,bin ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alle Teile und Bohrungen passgenau,bin zufrieden und kann es weiterempfehlen

Sehr schick

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine sehr schöne Schulbank, macht richtig was her. Ein Blickfang!

Alles gut!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alles Top.. bin sehr zufrieden !!!................
1/ 1