GERMANIA Schuhbank Adana, Breite 95 cm

Einfach nur perfekt und sehr schön

Bereue meine Entscheidung kein bisschen da er perfekt in meinem Flur passt mit dem passenden schuhschrank.

Tolle Schuhbank

Eine tolle, stilvolle zeitlose moderne Schuhbank, die man flexibel einsetzen kann. Sie wurde sehr gut verpackt und unbeschädigt geliefert und Dank einer guten Aufbauanleitung schnell zusammen gebaut. Wer mag, kann sich dazu Kissen, oder eine schöne Decke auf der Bank legen, genauso ist der Innenraum vielfältig nutzbar. Ob Schuhe, Schals und Handschuhe, oder Schuhputzmittel. Zu dieser Schuhbank passen toll das Garderoben-Paneel und das Garderoben-Set (3-teiliger Schuhschrank und Spiegel in gleicher Breite) von Germania "Adana" dazu. Ich bin begeistert, mein Flur ist ein Hingucker. Ich kann diese Schuhbank nur weiter empfehlen.

Schuhbank nicht perfekt aber nun doch schön

Die Germania Schuhbank ist schon ein Hingucker, aber das zusammenbauen war anstrengend. Es stimmte keine Vorborung. Das heißt: wir mußten eigentlich alles noch mal neu konstruieren. Das war zeitraubend. Nun steht die Schuhbank und macht doch Freude

Super Artikel!

Sehr schöner Schuhschrank. Für den Preis echt super Qualität. Sieht in jeder Einrichtung einfach elegant aus. Gerne würde ich nochmal von der Serie etwas kaufen.

Super Qualität und sieht sehr gut aus

Habe die Garderobe mit Schuhschrank zum Geburtstag bekommen. Sie sieht einfach super aus. Leicht auszubauen. Fehlte nichts. Schnelle Lieferung noch dazu. rund um zufrieden

Schicker schrank

Wollte ein schicken schuhschrank im flur und bei otto gefunden er schaut richtig toll aus und war ruckzug aufgebaut kann ihn weiter empfehlen 🖒🖒🖒

Schöne Schuhbank

Schlichte und schöne Schuhbank. Passend zur Flurgarderobe für kleine Räume ideal. Durch die Hochglanzoptik sieht die Bank edel aus.

Sehr schön und edel

Leicht zu montieren... Sieht sehr Edel und schön aus... Dadurch das es hochglänzend ist wirkt es noch besser im Flur...

Ein toller Artikel der Spaß macht!

Sieht gut aus, lässt sich leicht zusammenbauen, super Qualität! Preis-Leistungsverhältnis stimmt!

Schöne Schuhbank

Für den Preis hätte ich noch Softclose Bänder erwartet aber sonst ist alles in Ordnung.

Super Sitzbank

Sehr schöne stabile Sitzbank im edlen Look. Passend für mindestens 16 Paar Schuhe.

Schön.

Klassisch, schön, glänzend. Einfache und schnelle Installation. Ich würde empfehlen.

Alle Teile und Bohrungen passgenau,bin ...

Alle Teile und Bohrungen passgenau,bin zufrieden und kann es weiterempfehlen

Sehr schick

Eine sehr schöne Schulbank, macht richtig was her. Ein Blickfang!

Alles gut!

Alles Top.. bin sehr zufrieden !!!................