Swarovski Fingerring Vittore Wide, mit Swarovski® Kristall

Schön jedoch

Super schöner Ring. Glänzt am Anfang auch echt wie Diamanten. Jedoch wurde sie nach 2-3 Wochen abmattiert. Obwohl ich es mit sämtlichen Versuchen sauber machen wollte inkl Ultraschallgerät hat es sich leider nicht zum alten Glanz säubern und polieren lassen.

Sehr hübsch aber....

Sieht fantastisch aus... vielleicht nicht unbedingt für jeden Tag, weil er doch mehr zur Abendgarderobe passt. Ist aber sehr dick und könnte nach längerem Tragen drücken

Schön aber hier teuer

Ein wunderschöner Ring. Ich habe ihn allerdings woanders billiger finden können und habe ihn dann dort gekauft.

Sehr schöner Ring

Der Ring ist schon auf dem Foto schön. In der Wirklichkeit ist er noch verführerischer!

Swarovski

Der Schmuck von Swarovski ist schon toll, aber leider viel zu teuer. Dieser Ring kostet bei Christ 110.95Euro. Leider ist bei Otto die Preisschraube ziemlich hoch. Der ganze Schmuck von Swarovski ist bei Christ bis zu 30 Euro reduziert, warum hier nicht? Ich kaufe dann eben woanders, Schade.

Traumhaft

Der Ring funkelt einfach wunderschön. Er ist angenehm zu tragen und siehst einfach mega schön aus.

Das passende Geschenk

Steine in gewohnter hoher Swarovski Qualität. Strahlend und schön. Tragekomfort laut der Beschenkten gut, wobei der Ring in wahrsten Sinne des Wortes kantig ist und sich entsprechend an den Nebenfingern auch so anfühlt. Es ist nicht unangenehm, aber man spürt den Ring eben... Als Schmuckstück eher etwas für den Abend zum Ausgehen, weniger für den alltäglichen Gebrauch.

Megaaaaa

Schnelle Lieferung!!! Super schön und jeder Cent lohnt sich !😍😍😍😍👍🏻👍🏻 Trage es jeden Tag!

Sehr schöne Ring..wundervoll.

Wunderbare Ring ,wie immer von Christ & Swarovski, leider gibt's keine große über 60 .. Und 60 ist leider zu klein ,so,, ein grosses Problem . Grosse Ringe will ich tragen auf Zeiger Finger,,musste alle drei zurück schicken..schade,schade, schade ,,königliche Ringe..mit Herzens ❤️ Schmerzen,,habe ich zurück geschickt.. Ringe toll ,,aber auf meine Würstchen Finger nicht gepasst...😞🙂🫠

EIN TRAUM !!!!!!!!!!!

Der Ring ist wunderschön. Ein totaler Hingucker !!!!!!!!!!!

Super Ring

Das ist ein super schöner Ring er funkelt wunderschön.

Edler Ring

Sehr hochwertige Verarbeitung, sieht zur Jeans genauso gut aus wie zum Abendkleid.

Top top top top

Top top top top ☝🏻☝🏻☝🏻☝🏻☝🏻☝🏻☝🏻☝🏻☝🏻☝🏻☝🏻☝🏻☝🏻☝🏻☝🏻☝🏻☝🏻☝🏻☝🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Очень красивое кольцо

Кольцо красивое и массивное, не очень комфортно носить на пальце т.к оно сильно толстое. Но сверкает очень красиво. В набор идет футляр и коробочка.

So ein schöner Ring

Der Ring ist wirklich wunderschön und funkelt wie bei Diamanten. Ich habe sehr schmale Finger und ich finde es passt mir Perfekt. Vielen Dank. Habe auch passende Ohringe dazu gefunden, mal sehe ob die auch so schön sind. Vielen Dank Otto

Wunderschön 😍

Ein wunderschöner Ring, der in jedem Licht glitzert. Tolle Verarbeitung und wunderschöne Steine im Baguetteschliff. Passt zum feinen Outfit genauso wie zur Jeans.

Ein toller Ring

Ich habe den Ring für meine Frau gekauft und dieses ist von dem Ring begeistert! Schnelle Lieferung wieder einmal von Otto! Daher wieder eine klare Kaufempfehlung für dieses Produkt!

Schöner Ring

Ein totaler Hingucker jedoch sieht er an kleinen Händen sehr klobig aus. Auch das tragegefühl empfand ich als unbequem. Fällt meiner Meinung nach kleiner aus optisch jedoch wunderschön.

Schöner ring

Der Ring ist bequem obwohl er so große Steine hat und stört einen beim tragen überhaupt nicht, wenn man Ringe gewohnt ist. Die Steine strahlen und glänzen wie gewohnt bei Swarovski..

Schöner Ring

schöner Ring sieht sehr gut aus.Wollte es für den Alltag benutzen,aber dafür ist der Ring zu fein.Steine glitzern sehr schön Ring passt perfekt.

Swarovski

Der Ring funkelt schön, hat einen schönen Design. Leider funkelt er nur im Kunstlicht mehr als bei Tageslicht

Toller Ring!

Toller Ring! Hoher glanz. Trägt sich leicht und bequem. Macht was her. Kann ich nur empfehlen.

Swarovski.....

wie immer toller Schmuck, wenn auch immer recht teuer... Sehr schöner Ring, fällt groß aus

Ich möchte noch ein kaufen Diese Artikel ist so gut Mann kann weiter empfehlen

Swarovski ring

Super schnelle Lieferung. Super verpackt, kam unbeschädigt an.

Tolles Geschenk , echter Hingucker passt zu alles kann ich nur weiterempfehlen

Edel

Wer Swarovski kennt,der weiss dass die Qualität uberzeugt. Einfach klasse!

Hammer

Schönster Ring den ich bisher getragen und gesehen habe. Hammer Qualität!

Sehr schöner ring

Ein sehr schöner ring ! Ideal zum verschenken. Ein richtiger hingucker !!