zum Artikel

Kundenbewertungen für
Swarovski Fingerring Vittore Wide, mit Swarovski® Kristall

4.5 von 5
(33)
93% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (27)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (3)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schön jedoch

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super schöner Ring. Glänzt am Anfang auch echt wie Diamanten. Jedoch wurde sie nach 2-3 Wochen abmattiert. Obwohl ich es mit sämtlichen Versuchen sauber machen wollte inkl Ultraschallgerät hat es sich leider nicht zum alten Glanz säubern und polieren lassen.

Sehr hübsch aber....

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht fantastisch aus... vielleicht nicht unbedingt für jeden Tag, weil er doch mehr zur Abendgarderobe passt. Ist aber sehr dick und könnte nach längerem Tragen drücken

Schön aber hier teuer

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein wunderschöner Ring. Ich habe ihn allerdings woanders billiger finden können und habe ihn dann dort gekauft.

Sehr schöner Ring

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Ring ist schon auf dem Foto schön. In der Wirklichkeit ist er noch verführerischer!

Swarovski

10 von 14 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Schmuck von Swarovski ist schon toll, aber leider viel zu teuer. Dieser Ring kostet bei Christ 110.95Euro. Leider ist bei Otto die Preisschraube ziemlich hoch. Der ganze Schmuck von Swarovski ist bei Christ bis zu 30 Euro reduziert, warum hier nicht? Ich kaufe dann eben woanders, Schade.

Traumhaft

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Ring funkelt einfach wunderschön. Er ist angenehm zu tragen und siehst einfach mega schön aus.

Das passende Geschenk

4 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Steine in gewohnter hoher Swarovski Qualität. Strahlend und schön. Tragekomfort laut der Beschenkten gut, wobei der Ring in wahrsten Sinne des Wortes kantig ist und sich entsprechend an den Nebenfingern auch so anfühlt. Es ist nicht unangenehm, aber man spürt den Ring eben... Als Schmuckstück eher etwas für den Abend zum Ausgehen, weniger für den alltäglichen Gebrauch.

Megaaaaa

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung!!! Super schön und jeder Cent lohnt sich !😍😍😍😍👍🏻👍🏻 Trage es jeden Tag!

Sehr schöne Ring..wundervoll.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wunderbare Ring ,wie immer von Christ & Swarovski, leider gibt's keine große über 60 .. Und 60 ist leider zu klein ,so,, ein grosses Problem . Grosse Ringe will ich tragen auf Zeiger Finger,,musste alle drei zurück schicken..schade,schade, schade ,,königliche Ringe..mit Herzens ❤️ Schmerzen,,habe ich zurück geschickt.. Ringe toll ,,aber auf meine Würstchen Finger nicht gepasst...😞🙂🫠

EIN TRAUM !!!!!!!!!!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Ring ist wunderschön. Ein totaler Hingucker !!!!!!!!!!!

Super Ring

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das ist ein super schöner Ring er funkelt wunderschön.

Edler Ring

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr hochwertige Verarbeitung, sieht zur Jeans genauso gut aus wie zum Abendkleid.

Top top top top

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Top top top top ☝🏻☝🏻☝🏻☝🏻☝🏻☝🏻☝🏻☝🏻☝🏻☝🏻☝🏻☝🏻☝🏻☝🏻☝🏻☝🏻☝🏻☝🏻☝🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Очень красивое кольцо

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Кольцо красивое и массивное, не очень комфортно носить на пальце т.к оно сильно толстое. Но сверкает очень красиво. В набор идет футляр и коробочка.

So ein schöner Ring

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Ring ist wirklich wunderschön und funkelt wie bei Diamanten. Ich habe sehr schmale Finger und ich finde es passt mir Perfekt. Vielen Dank. Habe auch passende Ohringe dazu gefunden, mal sehe ob die auch so schön sind. Vielen Dank Otto

Wunderschön 😍

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein wunderschöner Ring, der in jedem Licht glitzert. Tolle Verarbeitung und wunderschöne Steine im Baguetteschliff. Passt zum feinen Outfit genauso wie zur Jeans.

Ein toller Ring

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe den Ring für meine Frau gekauft und dieses ist von dem Ring begeistert! Schnelle Lieferung wieder einmal von Otto! Daher wieder eine klare Kaufempfehlung für dieses Produkt!

Schöner Ring

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein totaler Hingucker jedoch sieht er an kleinen Händen sehr klobig aus. Auch das tragegefühl empfand ich als unbequem. Fällt meiner Meinung nach kleiner aus optisch jedoch wunderschön.

Schöner ring

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Ring ist bequem obwohl er so große Steine hat und stört einen beim tragen überhaupt nicht, wenn man Ringe gewohnt ist. Die Steine strahlen und glänzen wie gewohnt bei Swarovski..

Schöner Ring

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
schöner Ring sieht sehr gut aus.Wollte es für den Alltag benutzen,aber dafür ist der Ring zu fein.Steine glitzern sehr schön Ring passt perfekt.

Swarovski

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Ring funkelt schön, hat einen schönen Design. Leider funkelt er nur im Kunstlicht mehr als bei Tageslicht

Toller Ring!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Ring! Hoher glanz. Trägt sich leicht und bequem. Macht was her. Kann ich nur empfehlen.

Swarovski.....

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
wie immer toller Schmuck, wenn auch immer recht teuer... Sehr schöner Ring, fällt groß aus

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich möchte noch ein kaufen Diese Artikel ist so gut Mann kann weiter empfehlen

Swarovski ring

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super schnelle Lieferung. Super verpackt, kam unbeschädigt an.

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Geschenk , echter Hingucker passt zu alles kann ich nur weiterempfehlen

Edel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wer Swarovski kennt,der weiss dass die Qualität uberzeugt. Einfach klasse!

Hammer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönster Ring den ich bisher getragen und gesehen habe. Hammer Qualität!

Sehr schöner ring

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr schöner ring ! Ideal zum verschenken. Ein richtiger hingucker !!
1/ 2