zum Artikel

Kundenbewertungen für
Champion Beanie Champion Unisex Beanie 804672

3.5 von 5
(3)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Schöne Mütze, aber

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
An sich ok, leider haben wir eine gebrauchte bekommen. Ohne Etikett und mit Laufmasche. Wir hatten sie zurückgeschickt, aber keine Gutschrift dafür erhalten, weil ich die Mütze mit anderen Tshirts geschickt habe, die aber einzel nicht als Retoue gemeldet habe. Und ohne Etikett konnte man die nicht einscannen. Verkäufer meldete die nicht bekommen zu haben weil die nicht gemeldet war. Es steht nirgends dass man jedes Kleidungsstück extra melden soll. Schade, verlorenes Geld

Tolle warner Mütze

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hab die Mütze meinem Mann gekauft. Die ihm sehr gefallen hat die auch richtig warm halt

Schnelle Lieferung gute Material

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ist eine gute Mütze und die kam innerhalb von 2 Tagen an
1/ 1