zum Artikel

Kundenbewertungen für
DeFacto Rollkragenpullover Rollkragenpullover SLIM FIT

4.5 von 5
(23)
95% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (17)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (3)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Modern und schick

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin begeistert von diesem Rollkragenpullover, die Qualität ist eigentlich gut, Paßform am Körper und schöne Farbe auch. Die Verarbeitung ist gut und das Material trägt sich sehr angenehm, der Preis stimmt. Diesen Pullover kann man ehrlichen Herzens weiter empfehlen! Der Kragen ist sehr eng anliegend, was mir gefällt, da er dadurch perfekt für die kalte Jahreszeit ist.

Schön geschnitten

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Pulli ist von guter Qualität und sehr schön geschnitten. Mein Sohn ist davon begeistert. Passt genau.

Naja

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ist not to bad👍 H

Gut

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es passt voll gut echt wie beschrieben und auch überall passend

Super

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
hate ein tolle Material und mir gefallen.ich empfehle weiter

Sehr gute Ware!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wunderschöner Rollkragenpulli mit sehr angenehmen Tragekomfort!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

angenehmer Rollkragen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Farbe und Stoff wie beschrieben, fühlt sich gut auf der Haut an und kratzt nicht

Würde immer gern bestellen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Preis Leistung ist super Aber mann sollte doch immer eine Größe mehr nehme.Ich hab XL bestellt war aber mehr L. Ansonsten Material war super angenehm zu tragen.

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super schön geschnitten und tolle Qualität. Größe und Preis ist sehr gut. 5Sterne und mehr. Wir sind sehr zufrieden und freuen uns über den Kauf. Empfehlenswert

Ein toller Artikel der Spaß macht!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Pullover gefällt mir sehr gut und die Farbe ist sehr schön Stoff ist angenehm. 👍 🖤😍🔝💯✔

Sehr gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Qualität

bequem

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
bequem und gute Qualität. war ein gutes Geschenk für mein Freund

Schöner Pullover

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht gut aus auch die Größe ist wie angegeben farbe auch so gekommen wie auf dem Bild

Danke für die schnelle Lieferung genau wie ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Danke für die schnelle Lieferung genau wie ich es mir vorgestellt habe Empfehle ich es aufjedenfall weiter

Sehr bequem anzuziehen und zu tragen, ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr bequem anzuziehen und zu tragen, Schnitt und Farbe passen auch sehr gut Größe ist passend

Rollkragenpullover

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Farbe und die Qualität hat mir nicht gefallen, deshalb hab ich sie wieder zurückgeschickt

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Qualität und sehr bequem . Empfehlenswert *****

Gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der hat gute Qualität, bequem und fein, schöne Pulli

DeFacto Rollkragenpullover »Herren Rollkrage

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
DeFacto Rollkragenpullover »Herren Rollkragenpullover SLIM FIT« ich bin sehr zufrieden

Schönes Blau sehr gute Passform. Sehr gutes ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes Blau sehr gute Passform. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

🙂🙂🙂🙂🙂

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
🙂🙂🙂🙂

Super sieht schön aus 👍👍👍

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1