zum Artikel

Kundenbewertungen für
HYTIREBY Nintendo-Schutzhülle Tasche Kompatibel mit Nintendo Switch / Switch OLED Zubehör, mit Hülle Transparent Kompatibel mit Nintendo Switch Schutzfolie

4.5 von 5
(16)
93% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (13)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Gut und einfach anzubringen

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfach anzubringen war alles da schnelle Lieferung. Negativ mit Schutzhülle passt es nicht im die ladestation

Für die normale Switch unbrauchbar

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es lohnt sich nur für die Switch lite, da gefühlt nichts reinpasst!

Toller Schutz

3 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die tasche ist sehr stabil und hat eine gute Qualität

Ein Artikel der Spaß macht.

3 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Artikel mit viel Zubehör. Der Preis ist auch gut.

Bin zufrieden

2 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Schutz für den Switch. Jedoch leider nicht mit Oled Switch kompatibel.

1a Set sowie Top Preis

0 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein Bekannter hat genau das gleiche Set bei mir gesehen gehabt und wollte es auch für seine Nintendo Switch haben. Also hab ich es Ihm bestellt gehabt und er ist rund um zufrieden. Die Tasche ist sehr groß, somit mit genügend Platz ein paar Spiele mitzunehmen und man kann auch noch anderes Zubehör verstauen. Die Cases sind zwar aus Plastik, auch wenn es kein dickes Plastik ist, halten diese schon ein wenig was aus. Ich habe die Cases seit ca fast 1 1/2j an der Konsole sowie Joy Cons dran, haben keine Blessuren oder ähnliches mit der Zeit bekommen und das Gehäuse der Konsole sowie die Joy Cons sind durchgehend geschützt vor Kratzern oder ähnliches. Ich kann dieses Set jedem nur weiter empfehlen und das mit besten Gewissens.

Sehr geil

2 von 12 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alles passt rein…für eine Reise perfekt Der Flug ging ruckzuck rum

Super tolles Zubehör für die Switch

1 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hülle passt perfekt auf die Switch so ist die auch besser geschützt aber die Hülle für die Joy cons sind mega schwer ab zu machen daher benutzt ich die hüllen für die Joy cons nicht und die Tasche auch super gute Qualität.

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Sehr umfangreiches set

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Paket, alles was man brauch um seine switch sinnvoll zu schützen

Ein toller Artikel, der Spaß macht

0 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das ist sehr schön

Tolle Tasche

0 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Tasche 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 Schneller Versand 👍🏻👍🏻

Das past genau an

0 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Plastik,aber meine Tochter gefällt

Ein Toller Artikel

0 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bi sehr zufrieden mit der Tasche das Zubehör pass auch rein.

Sehr praktische Tasche

0 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bei dieser Tasche wurde an alles gedacht und das mitgelieferte Zubehör ist auch toll

Super

0 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es sieht sehr schön aus und passt perfekt und gute Qualität
1/ 1