zum Artikel

Kundenbewertungen für
eufy Handstaubsauger HomeVac H11 Pure, kabellos, 5500Pa Saugkraft

4.5 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Habe es in der Blackweek gekauft...

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Preis ist (im Angebot) völlig in Ordnung, Akku hält aber nur ein paar Minuten, laut Anleitung 13 Minuten am Stück, bei mkr wars weniger. Da ich das Teil nur für den Schreibtisch nutze, ist das okay für mich. Mehr als 40 € würde ich aber nicht dafür ausgeben. Praktisch ist die Größe, und es sieht verhältnismäßig schick aus.

Lieblingsstück

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Handstaubsauger hat sich zum Lieblingsstück entwickelt. Zum entfernen von Krümmeln nach dem Frühstück einfach klasse.
1/ 1