zum Artikel

Kundenbewertungen für
relaxdays Geschirrständer Abtropfgestell 2 Etagen

4.5 von 5
(14)
92% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (11)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sehr schade!

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Artikel hätte perfekt in meine kleine Küche gepasst, Größe genau richtig, sehr durchdacht. Aufbauen war auch einfach...ABER: die Metallstreben sind so dünn wie Drähte, ich hatte Angst, dass sie sich schon bei 2 Tellern verbiegen. Da muss der alte IKEA Geschirrständer noch ein wenig durchhalten.... Leider zurück.

Top für die Küche

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diesen kleinen aber tollen Geschirrständer kann ich nur weiter empfehlen. Zwar scheint der Artikel klein zu sein, aber da passt viel Besteck rein. Top Lieferung.

Einfach super

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Spart Platz und Mann kann einiges darin verstauen. Kann man nichts falsch machen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Für kleine Küche ganz gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Gestell ist sehr dünn und klein keine gute zusammenbau Anweisung für 60 Euro wäre es definitiv zurück aber für 32€ ist es ok, würde es nicht mehr kaufen.

Wunderschön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Voll schön kann nix sagen einfach benutzbar

Schön und gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Sehr gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Qualität ist sehr gut und er ist auch sehr praktisch und bietet viel Platz

Ein Muss in der Küche

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Chic und ein Hinkucker in der Küche. Ein toller Artikel der das Abwaschen leicht macht, das Geschirr trocknet in diesem zweistöckigen Korb Fleckenfrei

Sehr schicker Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super toller Artikel der in der Küche nicht fehlen darf ..praktisch Geschirr zum trocknen ohne Flecken..empfehlenswert ...😍😍

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

🥰🥰🥰

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
🥰🥰🥰

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Geschirrständer ist praktisch, leicht anzubauen und zu reinigen

Sehr guch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gut ...... Sehr praktisch...... Bin zu frinden
1/ 1