zum Artikel

Kundenbewertungen für
Hanke Hartschalen-Trolley Handgepäckkoffer, Breitgriff, Vorderfach, Premium Polycarbonat, grün

4.5 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Fahrradtasche

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Tasche ist super schön und erfüllt ihre Dienste. Das iPhone passt super rein, verrutscht nicht.

Tasche ist gut, ....

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Fahrradtasche wurde sehr schnell geliefert. Sie ist auch von guter Qualität und gefällt mir. Ich habe ein Fischer Viator 4.0 Damen Bike; mittig am Lenkrad ist der Computer angebracht; links und rechts ist auch kein Platz mehr. Somit sollte die Fahrradtasche am Rahmen oberhalb des Akkus angebracht werden. Das geht auch aber mein Smartphone in der Fahrradtasche ist dort zu weit vom Sichtfeld entfernt. Funktioniert also bei mir leider nicht. Für jedes Herrenrad aber sicherlich passend.
1/ 1