zum Artikel

Kundenbewertungen für
TAN.TOMI Schultertasche Kette Schulterriemen Abendtasche,Damen Kleine Umhängetasche, Geschenke für Frauen in schlichter Optik Handtasche für Bankett Party

4.5 von 5
(28)
88% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (16)
  • 4 Sterne
    (8)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Passt zu allem

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schön, passt zu allem. Benutze diese Handtasche jetzt zu jedem Anlass, ist auch nicht so gross und drückt nicht an der Schulter, würde diese wieder kaufen

Hätte sie gern etwas größer gehabt,

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
aber ansonsten schöne Tasche für den Alltag und zum Ausgehen!

Tasche

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine sehr schöne elegante Tasche mit gutem Inhalt an Platz

Tolle Tasche

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr geräumig. Tolles Preis Leistungsverhältnis. Gutes Material

Sehr gut

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Optik und Größe.

schlichte kleine Tasche

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Taschengröße habe ich gesucht. Die Farbe ist ein sattes rot, die Henkel mit der Kette putscht sie auf. Der Eingriff ist etwas starr und mehrere Fächer wären praktischer. Aber für den Preis eine schöne Tasche.

Tolle Tasche

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Tasche für alles und überall, Kette in Silber passt zu allem sehr schön.

Schultertasche

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne ein bis kleine aber ok👍

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Kleine Tasche

2 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht billig aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ein Artikel der Spaß macht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist eine sehr schöne klein Tasche wie ich sie gesucht habe. Aber ich denke die hat nie im Leben mal 50,00 € gekostet,habe direkt bei Tan.Tomi geschaut ist direkt für 19,99 € zu haben.

Extrem schlechte Zustellung & Kontakt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kein klärender Kontakt. Soll mich selbst darum kümmern an mein Paket zu kommen ! Geld Jahre ich noch nicht zurück, obwohl ich sehr schnell mit PayPal bezahlt habe. Lieferung extrem schlecht. Wird einfach in der Nachbarschaft abgegeben und Benachrichtigung im Briefkasten ohne Info online wie der Nachbar heißt !!!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Richtig schön !!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin verliebt in meine neue kleine Tasche ! Super schön und für den Preis, sehr gute Qualität.

Die Tasche ist wunderschön und sieht sehr ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Tasche ist wunderschön und sieht sehr elegant aus

Elegante Tasche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Farbe wie auf dem Bild, oberer Eingang bisschen schmal aber es passt wirklich alles rein. Sie ist leicht und gut umzuhängen. Habe sie in Rot und Schwarz bestellt. Behalte auch beide.

Edle kleine Handtasche.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Tasche ist stabil und zum Ausgehen bestens geeignet.

Super Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Tasche sehr bequem weiter zu empfehlen immer wieder gerne

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hat meinen Erwartungen entsprochen, kann ich nur empfehlen

Eine schöne Tasche.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Tasche ist sehr schön und Handlich. Sehr Praktisch und gut zu tragen. Einfach Schön.

Genau wie auf den foto

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne kleine Tasche

Qualität ist super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr praktisch

Sehr klein

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Tasche ist dem Preis entsprechend in Ordnung. Sehr steif und klein. Die Farbe rot ist allerdings sehr schön. Ich überlege noch...

Sehr gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1