zum Artikel

Kundenbewertungen für
Sansibar Sylt Unisex-Bademantel Sansibar Bademantel mit Schalkragen, mit gesticktem Sansibar Logo, Sansibar Sylt, hautfreundlich, pflegeleicht, Schalkragen, Gürtel, mit Bindegürtel, kuschelig, hochwertige Sansibar Logo-Stickerei

5.0 von 5
(7)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Bademantel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gutes Material, kuschelig, Passform genau .

Toller Artikel

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe schon lange nach einem Bademantel gesucht, aber die Qualität war immer unbefriedigend. Aber dieser ist wirklich super. Die Qualität ist top und das Sansibar Logo auf dem Rücken und an der Tasche sind sehr schön gestickt. Schaut sehr wertig aus. Ich kann diesen Bademantel mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen.

Schöner Bademantel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner Frottee Bademantel und schön lang. Design ebenfalls schön.

Bademantel

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alles Top 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr angenehm

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Länge, sehr bequem! Nach dem waschen & Trockner , noch genauso wie gekauft .

Top

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Preis Leistung ist sehr gut. Toller Stoff. Unschlagbar günstig.

Gute Passform

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Material und Verarbeitung sind gut; Goesse M/L für 183cm und 80kg; Negativ: das Rueckenlogo, welches wirklich sehr, sehr auffällig ist
1/ 1