zum Artikel

Kundenbewertungen für
TRIXIE Tierkissen Jimmy

4.5 von 5
(10)
80% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (8)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Hundebett

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Kissen sieht zwar gut aus nur wenn sich der Hund ein paarmal draufgelegt hat ist es platt wie eine Flunder. Da kann der Hund such auf der Erde liegen. Schade.

Super Preis-Leistungs-Verhältnis

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Kissen fühlt sich schön weich an, aber was dem Menschen gefällt muss dem Hund nicht gefallen. Mal schauen! Wie es nach dem Waschen aussieht kann ich leider nichts sagen.

Sehr schönes Tierkissen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses Kissen ist sehr kuschelig und weich. Unser Hund liebt es, wir hatten dieses schon einmal für ihn. Deshalb nocheinmal gekauft.

schönes hundekissen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ich habe schon ein solches hundekissen,jetzt habe ich dieses noch gekauft für das wohnzimmer. meine hündin liebt dieses kissen einfach 😅

weiches Kuschelkissen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr schönes Hundebett, sofort angenommen und mein kleiner wollte far nuchr mehr aufstehen

Schnell platt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für einen größeren Hund (Labrador)nicht zu empfehlen da schnell platt

Toll die decke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Hund fühlt sich wohl auf dem Kissen ist auch gleich rausgegangen kann ich weiterempfehlen

Kuschelweiches Hundebett

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Bett wurde super schnell geliefert und meine Racker lieben es. Ich hoffe es hält lange.

Kuscheliges Kissen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gut geeignet für den Winter,! Es ist meiner Hündin zur Zeit zu warm

Super liege Kissen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super bequem weich und kuschelig grösse passt top in die Hundehütte
1/ 1