zum Artikel

Kundenbewertungen für
Oehlbach Scope Audio Max Zimmerantenne für DAB+ Stabantenne (DAB)

1.0 von 5
(2)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Tolle Optik , Schlechte Leistung

5 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es tut mir leid aber das was ihr Produkt versprochen hat wurde nicht erfüllt. Ich dachte eine Wurfantenne für DAB könnte weniger , aber leider für ihre Antenne kann die original Wurfantenne fehlerfrei und dreimal besser die Sender per DAB/DAB+ und FM empfangen. Ich bin übrigens sehr enttäuscht.

DAB-Empfang schlecht: Mit Antenne nicht besser

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider musste ich feststellen, daß der DAB-Empfang mit dieser Verstärker-Antenne schlechter war als mit einer simplen Wurfantenne. Bestätigt wird das noch mit dem Sendersuchlauf: nur ca. 2/3 der Sender als mit der Wurfantenne. Schade, geht zurück.
1/ 1