en.casa Paravent, »Saragossa« Spanische Wand 4-teilig Sichtschutz 171x160cm Dunkelgrau

Erfüllt seinen Zweck

Gleich als Erstes: Akkuschrauber wird benötigt! Die vorgebohrten Löcher sind ein Witz, da kommt man mit einem Schraubenzieher 0 Meter weit… Schneller Versand, Aufbau war dann mit dem Akkuschrauber schnell erledigt. 30min vielleicht. Die Verarbeitung ist ok. Nutze diesen als Sichtschutz auf dem Balkon, daher sind mir die teils “unsauberen” Nähte egal. Sieht dennoch sehr schön und Edel aus!

Macht was es soll

Ein guter Paravent für das Geld. Kommt als wäre er aus einem Schwedischen Möbelhaus in vielen kleinen Teilen und Stangen. Wer aber mal was aus diesem Möbelhaus aufgebaut hat, wird auch keine Probleme mit dem Paravent haben. 30 Minuten und das Teil ist Einsatzbereit. Macht was er soll kann ich weiterempfehlen.

Schlechte Qualität mit Verletzungsgefahr

Maße stimmen nicht. Esvsind nicht 2 m sondern 2.10 m. Nach dem Zusammenbau ist alles krumm und schief. Die Plastik Dübel haben so scharfe kanten das ich mich daran geschnitten habe. Zum Teil drehen die Dübel durch so das man nur mit Hilfe einer Zange die Schrauben rein drehen kann.

War kaputt

Ansich hat es mir sehr gut gefallen, allerdings bemerkt wir beim Auspacken das einige Rohre schlecht verarbeitet waren und sogar gebrochen sind.gerade an der schweißnaht.hab es leider wieder zurückschicken müssen.

Wie abgebildet, schnell aufgebaut,erfüllt seinen Zweck

sehr schneller Versand, gute Ware...

Der Versand war sehr schnell, gut verpackt geliefert, Zustellung problemlos. Die Beschreibung des Zusammenbaus ist recht dürftig, jedoch hat es für mich dennoch nach nochmaligem Lesen der Beschreibung gut geklappt. Verarbeitung für den Preis i Ordnung, nur eine Stoffbahn hatte eine kleine offene Nahtstelle (für mich nicht tragisch, schon ausgebessert). Sieht als Sichtschutzwand zum Nachbarn auf dem Balkon richtig schick aus. Verkäufer und Ware sind zu empfehlen. Danke.

Zu empfehlen

Gute Qualität. Leichter Aufbau dank Anleitung. Preis ok. Einzig allein die Farbe des Stoffs ist nicht so Appetitlich. Weiß oder Grau oder schwarz wären besser. Aber wer kommt denn auf Natur? Naja sonst zu empfehlen

Erfüllt seinen Zweck

Einfache Montage, erfüllt seinen Zweck als dekorativer Sichtschutz

Paravent

Der Artikel ist sehr gut,lässt sich gut zusammenbauen,sieht gut aus

Elegant

War ein Geschenk! Scheint tolle zu sein .Ist vor allem nicht schwer