Geox Snake Sneaker mit Geox Spezial Membrane, Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürschuh

Geox, einfach klasse

Nun schon mein zweiter Kauf der Snake Serie und was soll ich sagen.. Ich bin begeistert. Sehr bequem, leicht, nix drückt und macht immer einen guten Eindruck.

Toller Schuh.... aber.,

Der Schuh sieht wirklich sehr gut aus. Leider wurde er auch bei mir in einer falschen Größe geschickt. Anstatt Schuhgröße 43 kam Größe 40! Sehr ärgerlich!!!

Wundervoll

Schöner leichter Outdoor Schuh, gut verarbeitet und sehr bequem. Nach langem suchen, endlich ein Schuh der sofort passt. Kann ich nur empfehlen.

Der Lieblingsschuh von meinem Mann

Seit Jahren immer der gleiche Schuh könnte man denken, aber für meinen Mann ein „Muss“ in seinem Schuhschrank. Immer ein klimaneutraler Fuß, im Sommer draußen oder im Winter im warmen Büro, egal. Die Farbe passt zu allen Jeansoutfits und wirkt durch das Orange immer etwas sportlich.

Finger weg

Ich habe mir den Schuh gut gläubig gekauft. Ich laufe viel. Ca. 4 Km am Tag. Nach 6 Wochen war die Laufsohle durch. Als Pantoffel zu Hause ok. Wer laufen möchte, sollte sich wo anders orientieren. Der Schuh ist nicht zu empfehlen.

Geox

Wie der Name GEOX schon sagt ...klasse Schuhe..sehr bequem...sehr leicht...freue mich dass ich die gekauft habe

Keine Probleme Einwandfreier Ablauf

Keine Probleme Einwandfreier Ablauf

Einfach ein Schuh von "Geox"

Man kennt sie nicht anders, mit super Verarbeitung und super bequem

Von außen schon aus sieht, aber von innern ...

Von außen schon aus sieht, aber von innern ist unbequem macht druchstelle an der pfirsen und die zehe

Über den eigenen Schatten gesprungen !!

Eigentlich waren mir die Geox immer zu teuer und ich habe eigentlich Volllederschuhe bevorzugt, bin jetzt aber restlos begeistert: toller Tragekomfort und angenehm auch bei hohen Temperaturen. Manchmal muß man eben über den eigenen Schatten springen.

Sportlich, schicker Sneaker.

Sehr bequemer Schuh aus weichem Leder. 1 Stern Abzug, da die Größe etwas von der Norm abweicht. Fällt ca. ein halbe Größe größer aus.

Einfach die besten

Ich bestelle schon seit Jahren regelmäßig Schuhe von GEOX und als einzige Marke auch online. Die Schuhe passen immer perfekt und halten auch lange. Sehr angenehm zu tragen und immer wieder... 👍

Zum zweiten Mal gekauft

Super bequeme Schuhe, die auch bei häufigem Tragen lange gehalten haben. Passform und Verarbeitung sind sehr gut. Bei Größe 43 haben wir die 44 gekauft und diese passt sehr gut. Ein Schuh, der sein Geld wert ist.

Sehr bequem

Diese Schuhe sind sehr bequem mit ganz flexibler Sohle. Gute Verarbeitung, angemessener Preis, Farben wie abgebildet und die Größe genau richtig.

Klasse Schuh

Das ist schon mein zweiter Schuh von Geox aus dieser Serie,der alte hat 5jahre durchgehalten jetzt kommt der gleiche in neu,Geox die perfekte Marke,sehr gute Qualität

Klasse Schuh

Der Schuh ist sehr gut verarbeitet. Er ist sehr leicht und lässt sich gut trafen. Fällt etwas schmaler und kleiner aus - sollte man beim Kauf berücksichtige. Klare Kaufeempfehlung.

Klasse Schuh

Prima Schuhe. Ich kann damit sehr gut längere Strecken laufen oder auch lange Stehen (Messe) ohne das die Füße schmerzen. Trocken bleiben die Füße auch.

Ein Schuh den man nicht einlaufen muss.

Ein sehr schöner und bequemer Sneaker, an den Zehen drückt nichts und an der Verse reibt man sich nichts wund. Verarbeitung sehr gut. Mein Mann ist wirklich begeistert.

Super Schuhe für jeden Tag

Mein Mann sagt, die Schuhe sind super bequem und sehr leicht. Erst dachte er sie sind zu groß, weil vorn daumenbreit Platz ist. Ansonsten ein toller Schuh, auch optisch.

Leichter Schuh

Schöner , leichter angenehm zu tragender Sneaker . Gute Qualität aber wie ich finde nicht günstig. Habe ihn gekauft weil er gleich perfekt saß . Grössenangabe stimmt .

Farbe anders als beschrieben...

...ansonsten top. Wir haben mehrere zur Auswahl bestellt. Ein anderes Modell hat meinen Mann mehr angesprochen.

echt super

Dieser Schuh ist einfach super elegantes Aussehen schöne Farben!!! Leider wurde er mir 3x in Grösse 40 geliefert obwohl in 43 bestellt. 3x zurück geschickt. Bestelle nun zu 4x

Super schöne Sneaker

Die Schuhe sind für meinen Mann. Er ist wirklich begeistert. Obwohl er eher breite Füße hat, passt der Schuh perfekt und ist leicht. Klare Kaufempfehlung!

Schick und bequem

Sehr schönen und bequemer Schuh. Verarbeitung passt auch. Der Preis geht absolut in Ordnung. Klare Weiterempfehlung.

Ein Schuh zum wohlfühlen

Der Sneaker von Geox hat eine gute Passform, Der Schuh ist durch das Fussbett sehr angenehm zu tragen. QUALITÄT UND Preis passen.

Geox Qualität

Coole Sneacker für den Sommer, da atmungsaktiv. Tolle Farbe und super bequem, wie man es von Geox gewohnt ist.

Toller Schuh

Sehr schicker sportlicher Sneaker, hat eine super Passform.