zum Artikel

Kundenbewertungen für
KIDIZ Sandkasten, Sandkasten Ahoi Piratenschiff Boot Segelschiff aus Holz

3.0 von 5
(2)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Billige Verarbeitung

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Lenkrad hält überhaupt nicht, nach 3x drehen fällt es ab, weil keine Selbstsicherheit Mutter dabei ist, die Stange hält vermutlich ca. ne Woche, die Winkel passen nicht...

Toller Sandkasten

2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ist ein Geschenk, ich hoffe das alles klappt mit dem zusammen bauen, hat mir vom Bild auf jeden Fall gut gefallen, was besonderes das nicht jeder hat.
1/ 1