Steba Kaltzonenfritteuse DF 300, 3000 W, Fassungsvermögen bis zu 1,5 kg (optimal 1 kg)

Fritteuse für Profis

Nach Recherche im Internet haben wir uns für die Steba DF 300 entschieden. Sie war unter anderem Testsieger 2014. Wir haben die Anschaffung nicht bereut. Die Vorteile sind das grosse Fassungsvermögen und die 3 mitgelieferten Körbe. Außerdem +: Frittierbecken für max. 5 l Öl Hochwertiges Edelstahl-Gehäuse Fasst max. 1,5 kg Frittiergut Integrierte Kaltzone Temperatur-/ Betriebsleuchte Nachteile sind noch nicht aufgetreten.

Leider nicht so ein toller Artikel

Ansich gut gemacht das man alles komplett auseinander bauen kann und somit gut zu reinigen ist Makro man verbrennt sich schnell die Finger bzw die Hand weil der Filter direkt unter bzw neber dem Griff sitzt und somit den heissen Dampf direkt zu spüren bekommt ist leider nicht gut durchdacht deshlab von mir nur 3 Sterne

2 Körbe sind genial und Zeitersparnis

Riecht nicht, ist schnell fertig. Das was wir wollten, zwei Körbe! Auch wenn es das selbe Fett ist, macht es vieles aus, den das ist für uns ein Zeitersparnis von bis zu 10 - 20 Min. je nach dem was wir machen, den man kann unterschiedliche Gerichte gleichzeitig machen, die aber andere Garzeiten haben.

Sehr zu empfehlen.

Eine sehr schöne Fritteuse. Findet i jeder Küche ihren Platz.durch ihre 3 Körbe kann man kleine,aber auch grosse Portionen blitzschnell zubereiten. Das beste an diesem Gerät ist das man es sehr gut reinigen kann,man kann alle teile einzeln von Hand oder in der spülmaschiene blitzschnell reinigen.

Ein Artikel, der zu empfehlen ist.

Eine tolle Friteuse. mein Mann liebt dicke Pommes, meine Tochter und ich mögen gerne die dünnen. Mit den mitgelieferten 2 kleinen Körben könne wir gleichzeitig dünne und dicke Pommes zubereiten. So könne wir zusammen essen. Der große Korb ist für das Fritiergut, was alle mögen. Genial ist, dass man den Deckel, die Frittierkörbe und die Fettwanne in der Spülmaschine reinigen kann. So habe ich es mir gewünscht.

Artikel gefällt hat nur nicht lange gehalten

sind eigentlich sehr zufrieden mit der Fritteuse.. hat leider nur ein Jahr gehalten durch Kondenswasser eintritt durch das frittieren kam feuchtigkeit in die elektronik und somit kam es zum kurzschluß ( Stichflamme). werden sie nochmals schicken lassen ist ja noch Garantie drauf gewesen.

Super!

Für eine große Familie ist diese Fritteuse super. Das Fett wird schnell heiß, durch die verschiedenen Körbe kann man zwei Sachen gleichzeitig machen oder mit dem großen Korb endlich mal genug Pommes, die für alle reichen. Einziger Abzug ist die fehlende Isolierung des Gehäuses.

also für den Preis der absolute Hammer

Sehr leichte Fritteuse, sehr groß , also locker Pommes mit dem großen Einsatz für drei Erwachsene ! Und das sind dann wirklich große Portionen !! Und noch einen vorteil , alles ausser den Heizstab kann in die Spülmaschine! Super Preisleistungsverhältnis!!

Tolle Friteuse, meine Schwester hatte sie gekauft und ich fande sie super, musste sie dann auch haben und habe sie gekauft. also würde sie auf jeden fall weiter empfehlen. auf dauer lohnt es sich. hatte schon viele friteusen,aber die ist die beste.

eine tolle artikel

Haben die Friteuse seit nunmehr vier Wochen und schon etliche male in Gebrauch gehabt und sind sehr begeistert. -Sie wird sehr schnell heiß und hält die Themperatur sehr gut. -Man kann bis zu einem Kilo auf einmal fritieren. -Gute Verarbeitung

Kauft es euch

Super Friteuse. Mit den zwei einzelnen Körber ist es echt super zwei verschiedene Sachen gleichzeitig zu frittieren und man muss nicht warten bis das eine oder andere fertig ist sondern ist gleichzeitig fertig. Super einfache Bedienung.

Hat seine Tücken

Die Fritteuse ist leicht zu bedienen und frittiert schnell das einzige was zu bemängeln ist ,ist das der Deckel nicht richtig zu verschließen ist deshalb der Dampf überall rauskommt daher ist es ratsam mit einem Handschuh zu arbeiten.

Top Gerät mit leichter Bedienung .

Super Gerät. Die unterschiedlichen Fritierkörbe sind sehr Praktisch ( auch mal für kleinere Mengen ) . Unerlässlich bei Kindern im Haus. Die Reinigung ist wie die Bedienung Kinderleicht. Ich kann die Friteusse nur weiterempfehlen.

Die Fritteuse ist groß genug, man kann gleichzeitig pommes und nuggets machen, und heraus nehmbar ist sie auch dann kann man schön das öl wenn es kalt geworden ist weg schütten in ein großes glas gefäß.

Die Frittenmaschine ist sehr zu empfehlen.

Fritteuse ist super, heizt schnell auf, Termostatregler/Drehschalter exakt zu bedienen - bringt tolle Frittierergebnisse und passt nach Abkühlung in meinen Kühlschrank, ich will das Öl nicht immer abgießen.

Wir sind super zufrieden mit der Fritteuse. ...

Wir sind super zufrieden mit der Fritteuse. Wir hatten schon mal eine Fritteuse die nach kurzer Zeit leider den Geist aufgegeben hat. Die haben wir jetzt seit vier Monaten und sie funktioniert noch einwandfrei

Ein toller Artikel der Spaß macht

Das ist die richtige Frituese wenn man für mehr als eine Personen Pommes oder anderes in der Frituese zubereiten möchte. Nimmt man den großes Korb für eine 750g tüte Pommes werden sie richtig geil knusprig

läßt sich auch von außen gut reinigen.

endlich eine Friteuse, in der ich 1 Kg Pommes auf einmal tzbereiten kann. Die klinen Körbe für kleinere Portionen sind auch super. Man kann aber auch gut beide Körbe nacheinnder benutzen.

Hiermit machen Sie nichts falsch

Ein tolles Gerät. Was mir besonders gut gefällt, sind die drei einzelnen Körbe. Anschliessend Griffe ab machen und alles ab in die Spülmaschine. Perfekt. Bisher hat alles gut geschmeckt.

Lässt sich super leicht bedienen,erstklassige Ergebnisse beim frisieren. Kleiner Kritikpunkt:die Brennstäbe außerhalb des Fettes unterbringen.Ansonsten ist die Friteuse Topf.

Super Teil

Gerät funktioniert prächtig wie schon beschrieben. Vorallem die selbst geschnittenen Pommes sind perfekt. Das grosse Behältnis reicht für die ganze Familie. Sehr zu empfehlen.

Ware super und Preis klasse

Für jede gute Küsche zu empfehlen der es liebt braucht nichts anderes mehr , ob Fritten oder Hähnchen lässt sich alles schnell garen, und der Preis ist gut was will man mehr

Super leicht zu bedienender Artikel

Dieser Artikel ist Kinderleicht zu bedienen. Mit der Uhr zum einstellen der Zeit um ein top ergebnis zu bekommen klappt auch. Pommes sind genau richtig goldbraun und knackig

Fritteuse ist so ganz super mit dem großen ...

Fritteuse ist so ganz super mit dem großen korb nur das einzigste was auch meine Vorgänger bemängelten..ist das man sich rasch die flossen verbrennt ..leider..

Bis jetzt voll zufrieden!

Ich habe im Internet mehrere Friteusen verglichen, dabei bin ich auf die DF300 gestoßen, das Fassungsvermögen und die getrenten Körbe haben mich dazu bewogen.

Kaufempfehlung

Leicht zu bedienen und riesige Füllmenge.Top!Sehr gut auch der grosse und die zwei kleinen Körbe.Leicht zu reinigen da man alles in die Spülmaschine tun kann.

Sehr schöne Fritteuse und praktisch mit den drei Fritierkörbe. Sehr leichte Reinigung. Kann alles in die Spülmaschine (außer natürlich der Elektronik)

Ein toller Artikel!"

Jetzt macht Pommesessen noch mehr Spaß. Einfache Bedienung, schnell und sauber! Ich kann mich den negativen Urteilen nicht anschließen!!! Einfach TOLL!!!

Würde das Produckt wieder kaufen

Tolles Produkt geeignet für zwei oder große Personenwahl Reinigung fantastisch einfach wie angegeben bis auf Elektrik alles in die Spülmaschine

Super Fritöse Genial!

Einfach Klasse auch mit den 3 Körben Ideal! 1 Korb für zb. Pommes, und 2 Körbe für Geflügel oder Nudeln mit Fleicheinlage, oder oder. Danke