Spannbettlaken Mako Satin, bo&button, Mako-Satin, Gummizug: rundum, (1 Stück), Echte Bio Luxusqualität - ALLE GRÖßEN für Matratzen & Boxspringbett Topper - 100% Baumwolle, GOTS & Fairtrade

4.5

von 5

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
  • 1 Stern
Nach Stichworten filtern:

Tolles Bettlaken! 🥰

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Kann das Bettlaken ebenso 100% weiterempfehlen. Super Qualität und es fühlt sich, wie auch die Bettwäsche, schön weich an und man schwitzt nicht, sehr angenehm! 🥰
Nice to have: In der Innenseite vom Bettlaken befinden sich auch die beiden Hinweise „Long side“ und „Short side“. Wer kennt es nicht: Nie wieder doppeltes bzw. unnötig falsches Laken aufziehen💪🏻😃 Da hat bo&button mitgedacht, deshalb auch hier die volle Punktzahl von mir! Danke dafür 😉

Neues Schlafgefühl

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Als Allergiker war ich schon seit langem auf der Suche nach einer qualitativ hochwertigen Bettwäsche, in der ich mich Wohlfühlen kann - endlich habe ich sie gefunden. Bislang hatte ich immer das Problem, dass herkömmliche Bettwäsche zwar optisch schön aussah, allerdings konnte mich hinsichtlich der Qualität kein Stoff richtig überzeugen. Ganz anders die Bettwäsche von bo & button.

Bereits beim ersten Anfassen konnte ich den Qualitätsunterschied fühlen. Das Gefühl, wenn man in der Bettwäsche liegt, ist noch viel besser und unbeschreiblich gemütlich. Dieses neue Schlafgefühl ist mir auch den höheren Anschaffungspreis wert - zumal man mit bis zu acht Stunden täglich einen großen Teil seiner Lebenszeit im Bett verbringt. Ein zusätzlich gutes Gefühl gibt mir, dass die Bettwäsche unter fairen Bedingungen hergestellt wurde, somit kann ich doppelt gut schlafen. Selbst mein Mann (der bei gewissen Dingen wirklich skeptisch sein kann) blieb, nachdem ich die Bettwäsche das erste Mal bezogen habe, morgens direkt einige Minuten länger im Bett, weil er es so gemütlich fand.

Beim Überziehen der Spannbettlaken habe ich mich auch sehr gefreut, denn es gibt Einnäher, die mir mit "Short" & "Long" zeigen welche Seite wohin gehört. Ich habe schon oft die Ecken wieder abgezogen, weil ich die falsche Seite erwischt habe ;)

Da ich versuche immer bewusster und nachhaltiger zu leben, hat es mir besonders gut gefallen, dass die Verpackung aus Recyclingpapier hergestellt wurde und auch die Bettwäsche & Laken nicht in Plastik verpackt wurden, sondern in kleinen Stoffbeutel, die aus Stoffresten der Produktion entstanden sind.

Ich kann die Bettwäsche nur wärmstens weiterempfehlen.

Toll toll toll

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Toll toll toll Sie kann nicht glauben wie Qualität hat ich habe sehr sehr zufrieden ich danke für Verkäufer🙏😘❤️

Angenehmer Stoff

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Angenehmer Stoff. Sehr gut zu beziehen. Die Qualität erscheint gut.

Ein tolles Hautgefühl

Dieses Laken fühlt sich super angenehm auf der Haut an. Es liegt sich anfangs beim zu Bett gehen etwas kühler, was bestimmt super im Sommer ist. Ansonsten ist es super weich und anschmiegsam. Ich habe gleich noch ein 2. Bestellt! Und was super ist es passt komplett unter die Matratzen meines Boxspringbettes

Angenehme Qualität mit liebevoller Ausstattung

Die guten Qualität kommt in einer wunderschönen Verpackung an. Die kleinen Etiketten im Saum des Spannbettlakens, die die lange und die kurze Seite zeigen sind ein überraschendes und gut durchdachtes Hilfsmittel. Macht in jeder Hinsicht Freude!

Material kühl

0 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Die Materialbeschaffenheit ist sehr glatt, kühl und wenig einladend, das hat uns bewogen, diese Laken zurück zu senden. Für warme Sommernächte wäre es vielleicht etwas, wir brauchten jedoch Laken für die kalte Jahreszeit.

Wow einfach wie! Ich wurde noch par bestellen

Alles was ich erwartet hab! wunderbar! Besser konte auch sein aber ich darf nicht besonders viel beschreiben wie geil und nice das ist ! und by the way no sweet at all !

Sehr schlecht

0 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Würde ich keinem empfehlen. Das Bettspannlaken springt vom topper einfach raus nachts beim schlafen! Gutes Marketing wenig dahinter! Viel Geld für wenig Qualität.

Kann ich absolut weiterempfehlen

Dieses Laken ist super angenehm im liegen, im überziehen beim waschen. Tolles Spannbettlaken, gehört jetzt zu meinen besten und das von Urbanara
Seite 1/1
Θ Mein Konto