zum Artikel

Kundenbewertungen für
Goods+Gadgets Eiswürfelform Ice Cube Tray Eiswürfelschale Eiswürfel-Maker, (Patronen Formen), Eiskalte Getränke mit Eye-Catcher

4.5 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Cool

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe es gekauft damit im Sommer auch cooles Eiswürfel habe wenn ich mit Freunde bin. Habe nur Angst nicht das es kaputt geht weil es aus Plastik ist

Hingucker

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung Material ist ein Stabiles festes Plastik. Funktioniert einwandfrei und ist eine direkter Hingucker.
1/ 1