zum Artikel

Kundenbewertungen für
Socks 4 Fun Norwegersocken Hygge Socken (3-Paar)

4.5 von 5
(49)
93% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (36)
  • 4 Sterne
    (7)
  • 3 Sterne
    (5)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Lustige Socken

7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese bunten Socken machen Laune und sind von guter Qualität ( die Mischung Baumwolle , Elastan ) die Größe passt gut und ist nicht zu eng ! Ein guter Kauf , die Socken erinnern ein wenig an Pippi Langstrumpf und die mag ich auch sehr gerne !

Hübsche Socken, aber wenig dehnbar

7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Socken sehen hübsch aus, relativ dünn, aber halten schon ein bisschen warm. Allerdings bin ich beim anziehen jedes Mal genervt, weil sie nicht sehr dehnbar sind, was auch den Bund relativ eng macht und das anziehen somit erschwert.

Bin sehr zufrieden.

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kann man sich in Socken verlieben? Yes, i can! Die Farben , die Qualität....wow🥰 Endlich mal nicht so langweilig. Warum musste ich nur so lange darauf warten? Ich freue mich sehr und sage Dankeschön!

Tolle Socke

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passform ok. Fühlt sich auf der Haut sehr angenehm an. Die Farbzusammenstellung ist sehr schön.Das Bündchen könnte ein bisschen weiter sein.

Sehr schön aber nicht dick & warm

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne, wertige Socken, aber nicht das was ich unter Norwegersocken (dick & warm) verstehe. Als besondere Socken aber zu empfehlen.

Lustige bunte Socken

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Socken sind schön, allerdings nicht so warm wie ich es mir vorgestellt habe. Dennoch machen sie gute Laune :-)

Super schöne Strümfe

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bunte Norwegersocken.Sehr angenehm beim Tragen.Ideal gegen kalte Füße.Kann ich nur weiterempfehlen.

toller Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das sind mal wirklich tolle Socken. Sie halten nicht nur warm sondern sehen auch total toll aus. mal wieder was anderes.

Tolle Passform

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lustiges Design,und angenehm zu tragen Auch die Bündchen sind nicht zu eng,-alles super

Super warm und hübsch

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Socken sind schön warm ud lang. Man schwitzt nicht drin und sie sind schön anzusehen.

Coole Socken

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
waren ein Geschenk für meine Tochter. Die sind super gut angekommen bei ihr.

Die Socken sind so schön, halten warm, sehen ...

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Socken sind so schön, halten warm, sehen toll aus, mal was anderes und bequem und schnell trocken.

Gute Laune Socken!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Farbzusammenstellung.Super flauschig. Sehr gute Qualität mit Baumwolle.Der Urlaub kann kommen!

Toller Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Farbe und Größe gemäß Beschreibung und Bild. Fühlen sich gut an und der Preis geht in Ordnung.

Norwegersocken

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
schöne bunte Socken, gute Qualität und Verarbeitung, passen perfekt

Warme Socken

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kann ich nur weiterempfehlen Nie wieder kalte Füße

Super Socks

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zu Weihnachten an die Enkel verteilt. Kamen gut an!

Toller Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Material sehr angenehm, Farben so toll wie auf dem Bild. Tragen sich wirklich gut.

Schöne Socken

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Angenehm zu tragen. Schön bunt. Tolle Qualität

super schön

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
lustig bunte socken die richtig spaß machen, weich und sehr gute passform

Toller Artikel

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Socken sind so schön, halten warm, sehen toll aus, mal was anderes

Sehr gute Verarbeitung!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Norwegersocken

6 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hätte sie sehr gerne behalten- aber sie waren für eine gesuchte Größe 39 einfach viel zu groß- Sehr schade- und 35-38 leider zu klein.....

Würde ich wieder kaufen!

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Socken entsprechen voll und ganz der Beschreibung. Sie sehen wirklich toll aus und sind sehr angenehm zu tragen!

Kunterbunte Tragespaß

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wunderbares Material mit angenehmen Tragespaß. Das gibt fröhlicher Schwung an grauen Tagen.

Tolle Farben, tolle Muster

6 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
... und tolle Qualität. Bin sehr zufrieden und fühle mich so bunt wie wie Pippilotta Viktualia. Gute Laune und Hygge in einem. Gerne mehr davon.

einfach Spitze

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
das sind die Lieblingssocken meiner Enkeltochter geworden, angenehm zu tragen , halten warm und laufen beim waschen nicht ein!

Beste Strümpfe überhaupt

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nicht nur die Farben und das Muster ist wunderschön, auch überzeugen die Strümpfe mit einer richtig tollen Qualität. Sehr angenehm zu tragen und sie halten super warm. Einfach nur zu empfehlen 👍

Tolle Socken

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Fehler war dachte es sind fünf Paar. Habe sie trotzdem behalten weil sie sehr schön und angenehm zu tragen sind .Mein Fehler.
1/ 2