Socks 4 Fun Norwegersocken Hygge Socken (3-Paar)

Lustige Socken

Diese bunten Socken machen Laune und sind von guter Qualität ( die Mischung Baumwolle , Elastan ) die Größe passt gut und ist nicht zu eng ! Ein guter Kauf , die Socken erinnern ein wenig an Pippi Langstrumpf und die mag ich auch sehr gerne !

Hübsche Socken, aber wenig dehnbar

Die Socken sehen hübsch aus, relativ dünn, aber halten schon ein bisschen warm. Allerdings bin ich beim anziehen jedes Mal genervt, weil sie nicht sehr dehnbar sind, was auch den Bund relativ eng macht und das anziehen somit erschwert.

Bin sehr zufrieden.

Kann man sich in Socken verlieben? Yes, i can! Die Farben , die Qualität....wow🥰 Endlich mal nicht so langweilig. Warum musste ich nur so lange darauf warten? Ich freue mich sehr und sage Dankeschön!

Tolle Socke

Passform ok. Fühlt sich auf der Haut sehr angenehm an. Die Farbzusammenstellung ist sehr schön.Das Bündchen könnte ein bisschen weiter sein.

Sehr schön aber nicht dick & warm

Sehr schöne, wertige Socken, aber nicht das was ich unter Norwegersocken (dick & warm) verstehe. Als besondere Socken aber zu empfehlen.

Lustige bunte Socken

Die Socken sind schön, allerdings nicht so warm wie ich es mir vorgestellt habe. Dennoch machen sie gute Laune :-)

Super schöne Strümfe

Bunte Norwegersocken.Sehr angenehm beim Tragen.Ideal gegen kalte Füße.Kann ich nur weiterempfehlen.

toller Artikel

Das sind mal wirklich tolle Socken. Sie halten nicht nur warm sondern sehen auch total toll aus. mal wieder was anderes.

Tolle Passform

Lustiges Design,und angenehm zu tragen Auch die Bündchen sind nicht zu eng,-alles super

Super warm und hübsch

Die Socken sind schön warm ud lang. Man schwitzt nicht drin und sie sind schön anzusehen.

Coole Socken

waren ein Geschenk für meine Tochter. Die sind super gut angekommen bei ihr.

Die Socken sind so schön, halten warm, sehen ...

Die Socken sind so schön, halten warm, sehen toll aus, mal was anderes und bequem und schnell trocken.

Gute Laune Socken!

Tolle Farbzusammenstellung.Super flauschig. Sehr gute Qualität mit Baumwolle.Der Urlaub kann kommen!

Farbe und Größe gemäß Beschreibung und Bild. Fühlen sich gut an und der Preis geht in Ordnung.

Norwegersocken

schöne bunte Socken, gute Qualität und Verarbeitung, passen perfekt

Warme Socken

Kann ich nur weiterempfehlen Nie wieder kalte Füße

Super Socks

Zu Weihnachten an die Enkel verteilt. Kamen gut an!

Material sehr angenehm, Farben so toll wie auf dem Bild. Tragen sich wirklich gut.

Schöne Socken

Angenehm zu tragen. Schön bunt. Tolle Qualität

super schön

lustig bunte socken die richtig spaß machen, weich und sehr gute passform

Die Socken sind so schön, halten warm, sehen toll aus, mal was anderes

Sehr gute Verarbeitung!

Norwegersocken

Hätte sie sehr gerne behalten- aber sie waren für eine gesuchte Größe 39 einfach viel zu groß- Sehr schade- und 35-38 leider zu klein.....

Würde ich wieder kaufen!

Die Socken entsprechen voll und ganz der Beschreibung. Sie sehen wirklich toll aus und sind sehr angenehm zu tragen!

Kunterbunte Tragespaß

Wunderbares Material mit angenehmen Tragespaß. Das gibt fröhlicher Schwung an grauen Tagen.

Tolle Farben, tolle Muster

... und tolle Qualität. Bin sehr zufrieden und fühle mich so bunt wie wie Pippilotta Viktualia. Gute Laune und Hygge in einem. Gerne mehr davon.

einfach Spitze

das sind die Lieblingssocken meiner Enkeltochter geworden, angenehm zu tragen , halten warm und laufen beim waschen nicht ein!

Beste Strümpfe überhaupt

Nicht nur die Farben und das Muster ist wunderschön, auch überzeugen die Strümpfe mit einer richtig tollen Qualität. Sehr angenehm zu tragen und sie halten super warm. Einfach nur zu empfehlen 👍

Tolle Socken

Mein Fehler war dachte es sind fünf Paar. Habe sie trotzdem behalten weil sie sehr schön und angenehm zu tragen sind .Mein Fehler.