Kundenbewertungen für
relaxdays Bauchtrainer Sit Up Bank

3.5

 von 5
(9)

50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (3)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Stern
    (1)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Gut aussehend aber wackeliges Gerät

Verifizierter Kauf
Das man für den Preis kein Studiogerät erwarten kann war klar, aber es ist leider sehr wackelig gewesen. Darum ist es zurück gegangen!

Gutes Preis Leistungsverhältnis

Der Artikel war genauso wie erwartet. Der Aufbau einfach und die Anleitung fast nicht benötigt. Würde ich wieder zum Einstieg kaufen

Keine guter bauchtrainer

Also ich würde mir diesen artikel nicht mehr kaufe da ich finde das es sehr unstabil ist , habd jedesmal angst drauf zu trainieren

Zu unstabil

Verifizierter Kauf
Die Qualität ist nicht so entsprechend, zu unstabil, etwas wackelt sehr, deswegen habe ich es nicht behalten.

Zufrieden

Verifizierter Kauf
Es ist leicht zu verstauen und nicht schwer, Aufbau geht auch sehr leicht.

Ziemlich wackelig

Verifizierter Kauf
Nicht sehr stabil.... Lieber etwas mehr ausgeben.... Qualität instabil.

ein super gerät der spaß macht

Verifizierter Kauf
die Vorteile sind man kann es überall hinstellen wiegt nichts

Nicht besonders stabil. Aber kann man ...

Verifizierter Kauf
Nicht besonders stabil. Aber kann man trotzdem benutzen

Gute für den Preis

Verifizierter Kauf
Nicht besonders stabil. Aber kann man trotzdem benutzen
Seite 1/1
Θ Mein Konto