Rainsworth Duschsystem mit Thermostat, Höhe 126 cm, 3 Strahlart(en), Komplett-Set, 92-126 cm Duschstangen Edelstahl Duschamaturenset, Filtrationsfunktion

Für mich eine Erfüllung!

Ich habe mein Badezimmer selber renoviert und habe nach einer passenden Duscharmatur gesucht, da mir Grohe zu teuer war habe ich auf Otto nach einer günstigen preiswerten Duscharmatur gesucht. Was soll ich sagen die Duschköpfe egal ob Handbrause oder Regendusche sind der Hammer das Wasser nieselt auf einen herunter wodurch man es kaum spürt und es überall kribbelt, die Handbrause hat 4 Funktionen die alle eine sehr als Massage wirkende Funktion haben. Ich und meine Freundin haben den ersten Tag in unserer neuen Dusche sehr genossen! Alles ist sehr gut verpackt in Stoffsäcken, alle Dichtungen fühlen sich hochwertig an wofür eine Langlebigkeit spricht, die Armatur selber ist komplett aus Edelstahl was ich sehr schätze. Im Ernst wer nach was vernünftigen preiswerten sucht ist hier richtig. Natürlich kann ich noch nichts genaueres zur Langlebigkeit sagen bisher macht jedoch alles einen sehr guten Eindruck. Sollte sich was an meiner Meinung ändern teile ich es mit.

Macht einen wertigen Eindruck

Der Artikel kam super verpackt an und sieht sehr wertig aus. Wir sind mit unserem Duschprojekt noch nicht ganz fertig, aber auf den ersten Blick ein super Preis-Leistungs-Verhältnis!

Sehr gutes Duschsystem

Hatten anfangs einige Probleme wurde aber sofort von seitens der Firma behoben in dem ich ein neues Thermostat bekommen habe find ich richtig gut ****

Seh schön

Ein tolles Artikel. Kann ich nur empfehlen. Es ist auch toll, dass man die Kopfbrause und Handbrause zusammen benutzen kann.

Wirklich toll

Leichte Installation, fühlt sich wirklich wie weicher regen an. Endlich mal ein Versprechen dass wirklich so ist

Toller Artikel.

Super einfach zu installieren und ging sehr schnell. Artikel war innerhalb von 48std bei mir zu Hause.

Es fehlen, Teile und das nicht wenig

Optisch gut, schön verpackt aber dreimal den Verkäufer kontaktiert wegen fehlender Teile.

Ein sehr schönes Duschsystem nicht nur schön zum anschauen! ein super Duscherlebnis.

Tolle Duschkombination

Super schöne Duschkombination und sehr leicht anzubringen. Kann ich nur weiterempfehlen.

Super , top Qualität ...würde ich wieder ...

Super , top Qualität ...würde ich wieder kaufen ,kann ich wirklich weiter empfehlen

Regendusc he die spass macht

Alles Edelstahl voll hochwertig verpackt gibt dem Bad dadurch mehr wohlfühlatmosphere

Super Dusche

Die Dusche ist wirklich perfekt. Wir können sie weiterempfehlen

Tolle Regendusche

Die Armatur ist sehr schön. Die Beschreibung kommt genau hin. Toller Artikel.

Wohlfühloase

Sehr schönes Duschsystem zum tollen Preis-/Leistungsverhältnis.

Sehr schönes Duschsystem

Einfacher Auf- und Anbau und stabil in der Verarbeitung

Gutes Design

Das Duschschsystem macht etwas her und wir sind zufrieden. Jedoch rauscht es etwas laut, wenn man das Wasser (zu) weit aufdreht.

Sehr zufrieden

einfach zu montieren wenn man keine 2 linken hände hat, sieht edel aus und funktioniert sehr gut. klare empfehlung

Sehr zufrieden

Sieht schick aus und war auch leicht aufzubauen hatte bisher keine Probleme damit und bin sehr zufrieden! :)

Würde ich wieder kaufen. Alles sehr wertig und gut zu installieren. Wertet jede Badezimmer auf.

Toller Artikel!

Super Verpackung! Alles heile! Wir sind begeistert!

Duschen macht Spass

Fuer unsere 3 Baeder haben wir jetzt gleich 3 von Rainsworth Duschsystemen gekauft. Duschen ist ein Erlebnis und man will gar nicht unter dem Wasserfall aufhoeren zu Duschen. Wir brauchen jetzt alle laenger in unserer Dusche als vorher...... aber es ist ein Erlebnis und entspannend.

Sehr empfehlenswert

Meine wäre heute ist angekommen.Erstmal komplete Verpackung hat mich begeistert. Alle Teile super eingepackt. Dann heute direkt installiert und getestet. Einfach super. Ich kann weiter empfehlen.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Duschsystem. ...

Ich bin sehr zufrieden mit dem Duschsystem. Sehr gute Qualität und einfach zu montieren.

Alles Top

Wir haben uns ein neues Duschsystem gekauft,kann man wirklich weiterempfehlen

Tolle Artikel ! Absolut weiter zu empfehlen! Bin begeistert

Super schön, mir leider zu groß für meine

Dusche. Ärgert mich etwas, aber was will ich machen.

Ich habe zweimal diesen Artikel bestellt und ...

Ich habe zweimal diesen Artikel bestellt und zweimal wurde das falsche geliefert! Verkäufer war nicht Kompromissbereit u hat sich auch nicht mehr geäußert auf irgendwelche Fragen !!!

Wir sind sehr zufrieden mit diesem Kauf. Die ...

Wir sind sehr zufrieden mit diesem Kauf. Die Ware wurde superschnell geliefert. Wir haben das Duschsystem schon über ein Jahr und immer noch vollstes zufrieden. Wir würden hier jederzeit wieder bestellen.

Tolles Produkt

Gutes Preis Leistungsverhältnis Von der Firma Grohe war mir einfach zu teuer. Die Dusche ist einfach zu montieren hat mein Mann alleine gemacht. Tolles Duscherlebnis sieht Wertig aus. Bin für den Preis sehr zufrieden. Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen.

Schöne Regendusche

Wir sind zufrieden