Zapf Creation® Puppenhausmöbel »BABY born® 827987 Schrank mit Wetterente«

Schlechte Qualität

Meine Kleine liebt ihre Baby Born und wünscht sich den Kleiderschrank zu Weihnachten. Glücklicherweise haben wir ihn schon zeitig bestellt und aufgebaut. Leider ist er nicht zu gebrauchen: die Türen schließen nicht, die kleinen Schubladen lassen sich kaum öffnen. Für den Preis viel zu schlechte Qualität, auch wenn der Schrank sonst niedlich ist

Sehr schöner Artikel

Dieser süsse Puppenkleiderschrank ist sehr schön und die Kleidung wird super verstaut sein. Die Geräusche die der Kleiderschrank macht sind nicht zu laut so das man sich als Eltern nicht genervt fühlt

Süßer Puppenschrank

Dieser Puppenschrank war ein Geschenk zu Weihnachten. Der Zusammenbau hat etwas gedauert. Ist alles Plastik und wenn das nicht richtig einrastet, ist alles krumm und schief. Nach ein paar Anläufen, stand der Puppenschrank. Sie süß aus. Würde es dennoch nicht nochmal kaufen.

Habe den Schrank für meine kleine Tochter zum Geburtstag gekauft. Sie hat sich super gefreut und spielt gerne damit.