Sämann Laufgitter »100x100 cm mit Matratze, TÜV geprüft 2021, stufenlos höhenverstellbar«

Perfekter Babygym untergrund für unseren klei

Auf Grund unseres Hundes haben wir eine Oberfläche benötigt, die wir im Wohnzimmer als kleinen Bauchzeit Übungsplatz nutzen können und auch nach der agilität unseres kleinens immer weiter stufenlos nach unten setzten können. Die ist mit diesem Laufgitter super mögich. Es wirkt und ist sehr hochwertig verarbeitet und richt angenehm nach Holz. Die Matzrate ist perfekt um darauf zu üben. Alles in allem würden wir es wieder kaufen :)

Wirklich ein super Gitterbett

Das Gitterbett ist sehr stabil, komplett aus Holz und ganz leicht zum zusammenbauen. Die Räder sind auch ganz leicht dran zumachen, super Gitterbett würde ich jedem empfehlen 👌👌👌👌👌

Wunderbar

Der Laufgitter sieht super aus, die Matratze ist gut und was für uns sehr wichtig war - die Rollen sind gut gummiert. Heads up!

Tolles Gitterbett

Das Gitterbett ist sehr stabil, schnell zusammen gebaut und komplett aus Holz. Alle 4 Räder sind mit Bremse zum klicken ausgestattet und das Gitterbett bleibt auch am Platz stehen. super Gitterbett würde ich jedem empfehlen 👌👌👌👌👌

Superschnelle Lieferung

Wir haben uns das 2. mal für dieses Laufgitter entschieden, nachdem
sich ein weiteres Enkelkind ankündigte...

Solides, schönes Laufgitter

Sehr gute Qualität. Einfache Montage.
Alles ordentlich verarbeitet.
Bin sehr zufrieden.

Super Laufstall

Klasse Produkt, sehr gute Qualität alles top. Schöne Größe und Höhe.