Sämann Laufgitter 100x100 cm mit Matratze, TÜV geprüft 2021, stufenlos höhenverstellbar

Wunderbar

Der Laufgitter sieht super aus, die Matratze ist gut und was für uns sehr wichtig war - die Rollen sind gut gummiert. Heads up!

Perfekter Babygym untergrund für unseren klei

Auf Grund unseres Hundes haben wir eine Oberfläche benötigt, die wir im Wohnzimmer als kleinen Bauchzeit Übungsplatz nutzen können und auch nach der agilität unseres kleinens immer weiter stufenlos nach unten setzten können. Die ist mit diesem Laufgitter super mögich. Es wirkt und ist sehr hochwertig verarbeitet und richt angenehm nach Holz. Die Matzrate ist perfekt um darauf zu üben. Alles in allem würden wir es wieder kaufen :)

Wirklich ein super Gitterbett

Das Gitterbett ist sehr stabil, komplett aus Holz und ganz leicht zum zusammenbauen. Die Räder sind auch ganz leicht dran zumachen, super Gitterbett würde ich jedem empfehlen 👌👌👌👌👌

Optisch toll, Verarbeitung schlecht

Laufgitter an sich sehr schön. Damit die vier Gitterteile verbunden werden können, wurden entsprechende Holzverschraubungen geliefert, die allerdings sehr schlecht verarbeitet sind. Ausfräsungen entsprechen nicht den durchmesser der Stäbe und waren teilweise gebrochen. Preis - Leistung stimmen hier gar nicht überein.

Tolles Gitterbett

Das Gitterbett ist sehr stabil, schnell zusammen gebaut und komplett aus Holz. Alle 4 Räder sind mit Bremse zum klicken ausgestattet und das Gitterbett bleibt auch am Platz stehen. super Gitterbett würde ich jedem empfehlen 👌👌👌👌👌

Tolle Qualität

Das Laufgitter ist sehr hochwertig und stabil, auch auf der höheren Stufe. Zudem ist der Kundendienst unglaublich nett und hilfsbereit und kümmert sich sehr schnell und mehr als zufriedenstellend um die Kundenwünsche.

Super Laufstall mit einer Menge Platz

Aufjedenfall eine Empfehlung Ist super stabil und tut was es tun soll :)

Superschnelle Lieferung

Wir haben uns das 2. mal für dieses Laufgitter entschieden, nachdem sich ein weiteres Enkelkind ankündigte...

Solides, schönes Laufgitter

Sehr gute Qualität. Einfache Montage. Alles ordentlich verarbeitet. Bin sehr zufrieden.

Super Laufstall

Klasse Produkt, sehr gute Qualität alles top. Schöne Größe und Höhe.