EDZARD Adventskranz Milano L, (34 cm) Kerzenhalter für Stumpenkerzen, Adventsleuchter als Weihnachtsdeko für 4 Kerzen á Ø 8 cm, Kerzenkranz als Tischdeko mit Silber-Optik, vernickelt

Dekorativer und langlebiger Adventskranz

Der Artikel kam gut verpackt an. Der Krank besteht aus dickerem Material und hat eine angenehme Schwere. An manchen Stellen könnte die Endgratung der Endstelle besser sein, manchmal ist es etwas scharfkantig. Unbedingt zusätzliche Stopper verwenden. Die Kerzenteller sind durch eine Schraube angebracht und in der Höhe zu verändern. Die Verarbeitungsqualität ist gut, die Handarbeit erkennbar. Das Preis-Leistungs-Verhältnis gut. Wir dekorieren gerne damit.

Ein sehr schöner und edler Adventskranz!

Ein wirklich wunderschöner und hochwertiger Kranz! Die Qualität ist, wie von Edzard gewohnt, hervorragend. Der Kranz ist ein absoluter Hingucker auf dem Tisch und einfach mit weiterer Deko zu befüllen, sodass er sogar das ganze Jahr verwendet werden kann. Ebenso kann er gut bewegt werden ohne das der Inhalt herausfällt. Eine tolle optische Aufwertung für jeden Raum. Ich bin begeistert und kann diesen definitiv weiterempfehlen!

Sehr schön!

Sehr schöner Kerzenständer der das ganze Jahr benutzt werden kann. In die Öffnung kann je nach Jahreszeit beliebig dekoriert werden. Sehr gute Verarbeitung und guter Stand!

Nobel ist gar kein Ausdruck

Selten überrascht mich ein Produkt derart, wie dieser Kraz - hochwertig und edel Freue mich, ihn jedes Jahr neu dekorieren zu können Zeitlos und wertvoll

Wunderschön

Habe den Korb mit grossen bunten Weihnachtskugeln befüllt. 4 tolle Kerzen in die Halter. Das Highlight im Wohnzimmer...

Edel

Ein sehr hochwertig verarbeiteter Artikel. Passt gut in das moderne Wohnzimmer, gefällt uns ausgesprochen gut!

Unbeschreiblich schön

Ein äußerst hochwertiger Adventskranz. Mit Kugeln und Tannengrün bestückt, super!

Klare Kaufempfehlung. Deko für das ganze Jahr. Super schön.

Edel und gleichzeitig modern

Der Adventskranz sieht für sich schon toll aus und ist ein echter Hingucker! Sehr wertig, stabil, schick, edel und modern- er kann beliebig dekoriert werden und lässt allen Ideen freien Lauf. Ein tolles Plus ist der geschlossene Boden, sodass man ihn super bewegen kann, ohne dass die Deko herausfallen kann. Für mich gehört er ab sofort zur absoluten Pflichtdeko!

Wunderschöner Leuchter

Sehr schöner Leuchter, sieh Wertigkeit aus und es gehen breite Stumpenkerzen drauf, ich habe LED-Kerzen mit Timer gewählt, da braucht man sich um nichts kümmern. Desweiteren kann man ihn das ganze Jahr verwenden, braucht nur die Dekoration untenan dem Korb zu wechseln. Volle 5 Sterne oder mehr von mir

Moderner Adventskranz für elegante Tafeln

Ein wunderschönes Stück für die stimmungsvolle Adventszeit. Ein echter Hingucker und sehr hochwertig verarbeitet. Ich freue mich schon ihn jedes Jahr neu zu dekorieren. Zusätzliches Top: endlich können die Katzen nachts nicht mehr die Dekokugeln vom Adventskranz kratzen!

Endlich ein Adventskranz der dauerhaft benutzt werden kann. Ist sehr hochwertig und gut verarbeitet. Mit entsprechender Deko und schicken Kerzen wird er mein Highlight an Weihnachten.

wunderschöner eleganter Adventskranz!

Der Adventskranz wird der Blickfang in der Vorweihnachtszeit! Sehr edel und zeitlos elegant. Die Deko kann variiert werden, so wird er jedes Jahr anders aussehen.

An sichvsehr schön, aber....

Es kam verbogen an. Die Kerzenhalter sind krumm und schief angebracht. Wie ne Achterbahnfahrt muss es nun nicht aussehen. Wollte auch dran rumbiegen, also zurück.

Eigentlich sehr schön,aber

leider wurden zwei Kerzenhalter nicht gerade angebracht.Deshalb ging der Artikel zurück.