Actionbikes Motors Kinderfahrrad Kinder Fahrrad BMX Donaldo inkl. Korb - weiß / blau, 1 Gang, ohne Schaltung, (12 Zoll, ab 95 cm Körpergröße, max. Zuladung 35 kg, abnehmbare Stützräder, Klingel, Trinkflasche inkl. Halterung, Reflektoren, Antirutschgriffe, Lenkerschutz, 1-tlg., V-Brake-Bremsen, Luftbereifung, Schutzbleche, weiß / blau), höhenverstellbares Bike Jungen Mädchen Rad Kinderrad ab 2 Jahre

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😳👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöne Fahrrad

Ich bin damit sehr zufrieden empfehle Ich weiter

Sehr gutes Fahrrad

Sehr gutes Fahrrad gefällt mir sehr gut

Top Artikel

Mein Sohn hat viel Spaß mit dem Fahrrad

My son loves it

Nice kids bike, brought it as a present for my boy and it was very easy to assemble

Einfach süper

Der ist mega schön ist ist sehr gut zum fahren man hatte keine Probleme damit

Super fahrrad

Mein Sohn hat sich sehr gefreut . Das Fahrrad fährt sich super

Gut

Eine gut Fahrrad für kleine Kinder!!! Gut Qualität!

tolles Geschenk

gut zum Fahrradfahren lernen

Macht jedem Kind Spaß nur das mit den bremsen dauert zu lange schlecht beschrieben

Es ist praktisch und bequem für Kinder.

Vielen Dank für dieses Produkt. Ich empfehle es, weil es gut ist.

Mio figlio e stato molto contento della bicicletta consegna veloce e facile da montare consiglio

Ein tolles Artikel gerne wieder

Wa ist ein tolle Artikel mein neffe hat sich sehr gefreut

Nicht empfehlenswert

Das Fahrrad kam schon mit Mängel an. Habe mich direkt an den Verkäufer gewendet. Preisnachlass bekommen. Nach kurzer Zeit waren dann aber schon die Stützräder abgefahren. Habe neue gekauft. Und die Bremse vorne quietscht mittlerweile auch wie verrückt. An sich sieht es optisch sehr gut aus,aber qualitativ den Preis nicht Wert

Kamm komplett zerlrgt an.

Leute, aber wirklich, den muss man voll zusammen bauen. Der kam komplett in vielen Einzelteilen an. Die Beschreibung nur auf Englisch und nicht vollständig, ohne Beschreibung, nur Skizzen und sind sehr ungenau, schlecht zu erkennen. Viele Teile passen nicht zusammen. Eine Schraube für die Bremse hat gefehlt. Die Reflektoren lassen sich nicht befestigen, die Halterungen sind zu klein gewesen. Wir haben Zwillinge und deswegen haben 2 Fahrräder bestellt. Wenn zwei Kinder daneben stehen, sich freuen und sehnsüchtig warten ....wie sagt man denen, Nein wird nichts, wie schicken sie zurück!!!??? Also wir haben sie gelassen, aber bitte bestellt diese Fahrräder euren Kindern nicht. Ich wird euch garantiert nur ärgern!

Qualität..Bremse schlecht

Schlechte Bremse...egal was man macht, die Bremse können nicht richtig eingestellt werden.. Bei Reifen nach kurzer Zeit waren die Profile weg.. Sitz Einstellung ebenfalls schwierig ( Sitz bleibt locker).. Insgesamt unzufrieden und werde nicht weiter empfehlen

Kinderfarhrrad

Das einzig gute war die schnelle Lieferung.ansonsten ist es schwierig es zusammenzubauen das Vorderrad ging sehr schlecht in die Gabel.ich hatte etwas besseres erwartet aber es ist Made in China.

Kinderfahrrad

Das Fahrrad ist in vielen einzelteilen gekommen, Unterlegscheiben und Schrauben waren nicht komplett. Bedienungsanleitung nicht wirklich erklärbar wie man das Fahrrad zusammen baut...mussten bei Youtube nach schauen und es erklären lassen wie man das Fahrrad zusammen baut. Die Ahnung haben von Fahrräder,denke mal kein Problem...die aber sich nicht soviel mit Fahrräder auskennen nicht zu empfehlen.

Eine große Katastrophe!

Ich habe das Fahrrad als Geburtstageschenk für mein Kind bestellt und das war mein Fehler...Der Paket war unvollständig, wir haben keinen Lenker bekommen. Qualität lass auch viel zu wünschen. Nicht zur empfehlen

Schnell defekt

Die Räder gehen sehr schnell kaputt schon beim Aufbau verbogen sich die Räder

schweres Fahrrad zu montieren. die Flasche ...

schweres Fahrrad zu montieren. die Flasche und der Korb verbeult wurden. Es tut mir leid. Die Lieferung dauerte etwas länger.

Sehr schlecht

die vordere felge passt nicht in den rahmen, es fehlen 2 teile zum einstellen und sie ist auch zerkratzt wie aus zweiter hand. Die Erklärung zum Zusammenbau ist auf Englisch und erklärt nicht gut, wofür jede Schraube ist. Ich empfehle nicht, dieses Fahrrad für Ihr Kind zu kaufen, und vor allem ist es sehr traurig, das Gesicht Ihres Kindes zu sehen, wenn Sie ihm sagen, dass Sie das Fahrrad zurückgeben müssen.

Herstellungsdefekt totale Katastrophe Enttäusc

Ich habe das Fahrrad bestellt leider zuvor nicht die Bewertung angeschaut. Das Fahrrad würde ich nicht empfehlen die beide Reifen haben eine acht und die Felgen sind schwach geschweißt die Verbindungen stehen weit voneinander. Schrauben totale Schrott Material kann man kaum festziehen die fehlende Teile transportbeschädigungen und so weiter. Verkäufer bietet mir 20 €. Obwohl ich 40 € für Zusammenbau bezahlt habe. Daher geht das definitiv zurück bitte lass die Finger von! Verkäufer unseriös unrealistisch! Verkauft ein China Schrott als wäre das deutsche Herstellung!

Das ist gute fahrrad

Billigster Chinaschrott

Das Fahrrad ist Qualitativ das letzte, nur billigstes Blech. Die Bremshebel sind so weit vom Lenker weg , dass Kinderhände die nicht greifen können ohne den Lenker loszulassen. Fahrrad nach Montage wieder zerlegt und zurückgeschickt, Verkäufer will keine Erstattung leisten. Hände weg!.

Der letzte Scheiß

Bitte nicht Kaufen... Hätte mein Neffe das Fahrrad nicht gesehen,wäre es zurück gegangen...Beschreibung auf Englisch.. Schrauben und Muttern haben gefehlt...das Fahrrad dürfte maximal 30€ kosten...

Nicht gut

Ich empfehle nicht

Reifen is kaput und fehlt vile schrauben

Defektes Fahrrad keine Kaufempfehlung

Bei der Montage habe ich festgestellt, dass das Innengewinde vom linken Fußpedal defekt ist und das Pedal sich nicht reindrehen lässt. Weitere Mängel sind vorhanden. Anleitung zu ungenau, Skizzen nicht deutlich. Zu viele Einzelteile. Keine Kaufempfehlung!!