Philips Babyphone »Philips AVENT SCD843/26 Video Babyphone, grau«

Hätte mehr erwartet

Bild Qualität lässt zum Wünschen übrig und es rauscht ziemlich doll wenn man auf die höchste Lautstärke geht. Es hat zwar coole Funktionen aber nicht notwendig… die Lieder zB…
Und das Babyphone geht leider schnell kaputt, obwohl wir die Kamera NIE von der Stelle bewegen und die Elterneinheit auch immer an derselben Stelle aufladen…
Für den Preis würde ich das Produkt nicht weiter empfehlen.

Miserabel

Nach einem Jahr akku hält nur noch ganz kurz. usb buchse hat sich aus der Kamera gelöst. Ladekabel geht nicht mehr für 200 Euro. Und der Kundenservice von pillips legt immer auf otto will damit nix zu tun haben wen ich es zur reperatur einschicken will gibt es kwin ersatzgerät man soll sich halt noch eins kaufen heist es. Pillips nie wider.

Ein gutes Babyphone

Also: das Babyphone an sich ist schon gut. Man soll/muss es bevor man es richtig nutzen und einstellen kann erst einmal Laden. (Ca. 3 Std. ) Das Einstellen ist ganz einfach auch ohne Bedienungsanleitung möglich.
Gelieferten werden Dübel, Schrauben 2 Ladekabel (kann man für sowohl Elternteil als auch babysteil nutzen) Elternteil und Babyphone mit Kamera.. Leider muss ich sagen das 200€ doch ein hoch angesetzter Preis ist, da die Nachtdunktion nicht so aussieht wie auf den Bildern und relativ verschwommen aussieht. (Anscheinend aber normal) Da unser Zimmer verdunkelt ist kann ich leider zum Tagmodus nichts sagen.
Das Sprechen kommt etwas verzögert bei Baby an und unser kleiner erschrickt immer davon aber die Musik ist angenehm laut und deutlich (von Einstellung abhängig). Der ECO - Modus ist auch weiterzuempfehlen.

Alles in einem finde ich den Preis doch sehr hoch aber das Babyphone gut.

Richtig schlecht

Also ich bin von avent was anderes gewohnt wir hatten letztes Jahr ein anderes Modell da aber was kaputt gegangen ist musste ich es zurück schicken und leider wurde das Modell nicht mehr produziert also wollte ich ein anderes unbedingt von avent haben naja habe auch endlich nach einem Jahr nach dem sie überall erst ausverkauft war habe ich mich um so mehr gefreut als sie wieder verfügbar waren naja hab es dann sofort bestellt und dann kam die große Enttäuschung gap ein Grotten schlechtes Bild ich konnte mein Kind noch nicht mal drauf erkennen habe es dann wo anders hin gestellt und da das selbe Ergebnis also ich würde es auch nicht mal mehr für 50€ kaufen daher ging es leider zurück und kann es somit nicht weiter empfehlen schade war letzte Jahr echt zufrieden damit aber jetzt geht die Qualität überhaupt nicht

Bestes babyphone meiner Meinung nach

Ich finde ja das Geld für dieses babyphone hat sich gelohnt zumal ich nicht direkt einfach diesen geholt habe sondern vorher gründlich im Internet recherchiert habe. Ich habe direkt 2 geholt für die beiden Kids
Die Funktionen sind für mich das beste und dass ich meine beiden schätze sogar atmen hören kann wenn ich auf ganz laut stelle und sie beobachten kann ist einfach nur schön
Die Babyphones kamen in ihren originalkartons, vor Benutzung die elterneinheit 3 Stunden laden
Die babyeinheit muss durchgehend am Strom befestigt sein , dass ist der einzige Punkt der mich persönlich gestört hat aber mittlerweile läuft alles wie geschmiert habe mich daran gewöhnt
Über das montieren jambisch nicht viel sagen da ich die Phonetik für unsere neue Wohnung gekauft habe und wir noch nicht umgezogen sind
Die Anleitung ist mit Bildern beschrieben und dementsprechend einfach zu handhaben
Alles top

Katastrophe

Nach 7-8 Monaten musste ich die Ladekkabel erneuern.... 12-13 Monate später Ante klemmt beim Versuch dieses zu bewegen Ante abgebrochen... nach Kontakt Aufnahme mit Philips absolut keine Entgegenkommen... Eigenverantwortliche keinen Haftung... schön über 200€ nach einem Jahr in den Müll... mein Schwiegervater wollte mir ein Geschenk machen war jedoch nicht in Kenntnis gesetzt das ich mit diesem Produkt schlechte Erfahrungen gemacht habe und schenkte mir exakt das selbe zum Geburtstag..... aus Höflichkeit Geschenk angenommen und 99,99% die selben Probleme in der selben Nutzungs Zeit🤮 baby one Frankfurt haben aus kundenfreundlichkeit das Gerät ersetzt Gott sei Dank kleine schläft durch und benötige das babyphon nicht mehr....

Schlechte Bildqualität, schlechter Empfang

Schlechte Bildqualität in der Nacht
Ständig ist aufeinmal das Signal weg, sodass man an der Kamera den Schalter betätigen muss! Natürlich ist mein Kind dann jedesmal wach.
Wir werden es reklamieren, 2. Mal avent & kein drittes mal

Sehr enttäuschend

Also wir hatten vorher auch von Avent ein Babyphone aber halt ohne video das war einfach super.diese jetzt ist sehr enttäuschend es geht einfach ohne jegliche Bewegung an und es kracht auch sehr oft oder die Verbindung geht einfach weg.fur das Geld hat man echt mehr erwartet

Viel Geld für nichts

Ich habe dieses Babyphone seid ca. 6 Monaten in Gebrauch und schon 2x getaucht jetzt werde ich es endgültig zurücksenden. Heute hat das Elternteil die Verbindung zur camera verloren (in der nacht) und keine Warnung von sich gegeben, alles sah so aus als würde es normal funktionieren. Das Elternteil war im eco Modus. Nicht empfehlenswert.

Nicht empfehlenswert

Akku lädt nicht mehr auf, spinnt total. Temperaturanzeige bleibt immer bei 24 Grad, was auch nicht sein kann egal wo ich bin. Für diesen Preis einfach nur Schrott, auf jeden Fall nicht empfehlenswert.

Schlechte Qualität

An sich ein gutes Babyphone, Kamera kann man flexibel stellen und drehen und der Nachtmodus ist auch top, aber der Akku hält nach einem halben Jahr schon nicht mehr und das Ladekabel ist auch einfach nur billig. Wenn man es rein steckt, steht das Zeichen für Laden, aber wirklich aufgeladen ist es auch nach ein paar Stunden nicht. Es ist auch zügig wieder entladen, hält noch nicht mal einen Abend. Für diesen Preis, ein absolutes No Go.

Bei zwei geräten Akkuprobleme!

Nach dem das Gerät einen Akku probleme hatte, nach einem halben Jahr, habe ich ein Ersatzgerät von Philips erhalten. Das Gerät hat wieder das selbe Problem. Kauft euch lieber ein anderes Modell von einem anderen Anbieter. Bin sehr enttäuscht von Philips. Finger weg

Toll!!!

Bin einfach begeistert 😍
Unsere kleine schläft jetzt im eigenen Zimmer und hab keine Angst mehr🤷‍♀️ Toll !!!

Funktioniert sehr gut. Man sieht immer sein ...

Funktioniert sehr gut. Man sieht immer sein Kind. Man kann auch Musik anmachen wenn man nicht im Raum ist.

Optimal - macht genau das was es soll !

Bietet Sicherheit und ist leicht und verständlich zu bedienen.
Display kann man gut erkennen.

Ein tolles Gerät

Nu zu empfehlen , hat eine sehr schöne Bild Qualität auch bei Nacht Ton Qualität ist auch gut

Babyphone erfüllt alle Kriterien

Sollte drei Wochen Lieferzeit haben kam aber wesentlich früher. Super klares Bild mit zwei Stufeneinstellung. Lautstärke laut genug um meine Enkelin zu hören und die Melodien sind nicht zu laut. Bin sehr zufrieden damit

Tägliche Super Hilfe!

Ich kann dieses Babyphone mit Kamera nur dringend empfehlen… man hat sein Baby super im Blick und kann auch tolle, Lieder zum einschlafen einstellen… ein kleines Nachlicht für das Baby ist auch gleich mit integriert. Verschiedene Lautstärke und Helligkeit kann man sich wie gewünscht einstellen und wenn man doch mal auf die Kamera versuchten möchte und nur den Ton haben möchte geht es auch. Ein sehr tolles pragmatisches Babyphone und erspart einem das ständige zum Baby gelaufen falls es dann doch mal hustet oder es poltert. So kann das Baby ganz in Ruhe weiterschlafen.

Ganz schlechte Qualität

DIe Qualität vom Bild und Monitor ist so übel! Viel zu teuer für das Geld!

Akku nach 4 Monaten kaputt! Gerät nicht ...

Akku nach 4 Monaten kaputt!
Gerät nicht empfehlenswert!

Super qualität

Alles bestens total zufrieden funktioniert einwandfrei

Ich bin total zufrieden klates bild am tag ...

Ich bin total zufrieden klates bild am tag und in der nacht ich fühl mich sicher und kann in ruhe andere sachen machen

Sehr gut

Gute Qualität, langes Kabel an der Kamera. Ab und zu muss man die Kamera vom Strom nehmen, da keine Verbindung zustande kommt. Das ist nicht optimal, wenn das Kind gerade schläft. Ist aber sehr selten. Wir nutzen die Musik Funktion, immer... Dadurch schläft der kleine Mann fest und wacht nicht so schnell auf, wenn es mal ein paar Geräusche gibt.

Sehr gutes Babyphone

An sich wirklich sehr schönes Gerät. Video funktioniert super und das Bild ist bei Nacht auch sehr gut. Leider hatte unser Gerät nach kurzer Zeit kein Empfang mehr auch wenn man es nebeneinander gehalten hat.

Phillips Avent

Im Vergleich zu anderen Drittanbietern und Marken merkt man hier deutlich die besser Signalstärke als auch Qualität.

Für den Urlaub ein muss wenn man abends mal alleine sein möchte, hat man dank der hohen Reichweite und stabilen Verbindung immer ein klares Bild.

Die Modis sind ein gutes gimmik aber meisten benutzen wir den Eco oder Video Modus.

Einziger Nachteil ist, dass man die Lautstärke am Sender nicht einstellen kann bzw. auf niedrigster Stufe finde ich es doch noch sehr laut.

Alles in einem top zufrieden damit.

Preis ist zu teuer

Die Lieferung war schnell und problemlos. Am Anfang war ich zufrieden. Nach einigen Monaten musste ich leider das Produkt umtauschen. Das Kabel hatte einen Wackelkontakt und der Akku hielt leider nicht mehr wie er sollte.
Der Umtausch war problemlos und ich habe ein neues Gerät zugeschickt bekommen. Jetzt funktioniert es einwandfrei und der Service war sehr hilfreich.
Der Preis ist dafür trotzdem viel zu teuer.

Sicherheit und ein gutes Gefühl

Mit diesem Video-Babyphone kann man sein Baby ganz entspannt beim schlafen beobachten. Es hat eine Temperatur-Anzeige, Ton-Übertragung, integrierte Schlaflieder (die wir jetzt nicht genutzt haben) und die Elterneinheit ist mit einem Akku versehen. Das beste ist, das Kind- und Eltern-Einheit bei den gleichen Anschluss haben und man an und für sich oft mit einem Kabel auskommt. Es ist hochwertig verarbeitet. Alles in einem kann ich das Gerät definitiv weiter empfehlen.

Waren sehr enttäuscht

Wir haben uns für das Philips entschieden, da dieses ausgezeichnet war mit der besten Reichweite.
Unser Babyphone, dass wir seit Geburt an hatten, reichte nicht bis ins Kinderzimmer. Jedoch reicht auch es Phillips nicht obwohl wir auf einer Etage sind. Zudem hat unser anderes Babyphone ein viel besseres Bild und man kann die Kamera vom Elternteil aus bewegen und dieses war mehr als 100 Euro günstiger.
Demnach ging es zurück.

Der Porsche unter den Babyphones!

Wir nutzen es nun schon seit einiger Zeit und es ist super! Leicht zu bedienen und Bild und Tonqualität ist sehr gut! Wir wollten es keinen Tag mehr missen! Ein absoulutes must- have wenn man Babys hat! Die Musik die man abspielen kann finden wir allerdings nicht gut da durch die "Glöckchen in der Musik" unser Kleiner immer hochschreckt anstatt einschläft, aber man muss die Musik ja nicht nutzen.

Der zweite Versuch

Wir haben das Babyphone bereits einmal im März erworben. Leider war der Steckeranschluss am Monitor bereits nach 7 Monaten defekt. Das heißt wenn man den Stecker anschloss hate die Steckerfassung einen Wackelkontakt ein Betrieb war somit ausgeschlossen. Bei einem Gerät der Preisklasse ein No Go. Positiv ist zu erwähnen das Otto einen unkomplizierten Austausch möglich gemacht hat dafür möchte ich mich sehr bedanken. Fazit: Wir hoffen das das zweite Gerät länger hält. Da die Funktionen eigentlich super sind.