Cipo & Baxx Slim-fit-Jeans

Nicht ganz so slim wie man meinen möchte.

Ich bin 180/72 und bis ungefähr Mitte Oberschenkel stimmt das auch. Nur weiter hochzu baucht die Hose auf. Bestellt habe ich 30/32. Qualitativ ist sie auch ni so dolle. Eventuell habe ich, ohne es zu wissen ein 2. Wahl Exemplar erwischt. Der Reißverschluss geht auf dem letzten Zentimeter nur zu wenn der obere Knopf erst danach geschlossen wird und das C&B Schild auf der Rückseite löst sich langsam aber sicher von der Hose weil die untere Naht sich allmählich vom Acker macht. In echt ist der Stoff einiges verwaschener als auf den Fotos. Ich behalte sie trotzdem, weil ich eine neue Feierabendjeans für zu Hause ohnehin benötigte.

eine tolle Jeans

Ich habe diese Jeans für meinen Mann, in seiner normalen Gr. 36/30 bestellt und sie paßte super gut. Der Elastananteil ist gleich zu merken. Das Material ist elastisch und für den Sommer geeignet, nicht so dick. Die Waschung hat uns sehr gefallen, leider gab es kein ganzes Bild von dieser Hose bei Otto zu sehen. Man muß eine Jeans immer komplett sehen können.

Sehr gute Qualität

Hab diese Hose jetzt zum 5ten mal bestellt, da mein Sohn immer wieder rauswächst. Die Qualität ist super, verblasst kein bisschen beim Waschen. Gibt es nur leider nicht in Länge 30.Musste sie immer kürzen, aber hat sich immer gelohnt.

Super Preisleistung!

Eine sehr gute Entscheidung, diese Hose in zwei Größen zu bestellen. Mein Mann hat sie 32 behalten und 33 ging zurück. Durch den Strechanteil sitzt sie perfekt und macht eine tolle Figur👍

Super Jeans Top Marke

Super Jeans Top Marke , preisleistung ist fair, die Jeans ist sehr gut verarbeitet! Schöne Farbe , angenehm zum tragen. Zum empfehlen

tolle Hose

Sehr bequeme und hübsche Hose von Cipo $ Baxx. Diese Hose passt immer ist sehr formschön und macht schlank.

Die Hose sieht gut aus und die Qualität ist auch gut

Schöne Hose für den Alltag

Die Hose sitzt bequem und fällt hinsichtlich der Größe normal aus. Die Hose besitzt eine angenehme Flexibilität.

gud Aber die Farbe geht schnell weg ...

gud Aber die Farbe geht schnell weg …………….:::::::.

Jeans Passform und Qualität überzeugt

Jeans mit engem Schnitt an den Beinen, gute Stoff-Qualität, welche nach mehrfachem Tragen die Kontur hält. Färbt nicht zu stark ab und somit geringeres Risiko Hautprobleme zu bekommen. Passt perfekt bei 182cm Größe, 85 kg. in der Größe 34/34 Hier passt Preis-Leistungsverhältnis.

Mit Elasthan geht alles... ;-)

Die Hose macht insgesamt einen guten Eindruck und Preis-Leistung ist wirklich gut. Passform ist gut auch dank Elasthan...habe in 32er Länge bestellt, aber war so lang wie 34er-Länge. Der Grund für die Rücksendung ist der Schnitt Gesäß/Hüfte...wenn kein Elasthan dabei wäre, dann würden der Knopf und das Knopfloch am Bund auf Hüftknochenhöhe sitzen...aber dank Elasthan geht der Knopf zu...dementsprechend sieht mein "Hintern" aus...und ich habe einen sportlichen H....aber bei diesem Schnitt sieht er so klein und deformiert aus...für die Männer die das weniger stört kann ich die Hose schon empfehlen...

Schön

Bekwem

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Sehr schlechte Qualität des Stoffes

Positiv: Sieht gut aus, passt perfekt Negativ: Stoff zieht sehr schnell Fusseln an. Hab die Fusseln/Staub mit dem Fusselroller Es ging, aber nach 5 Minuten sah die Hose wieder genauso aus wie vorher. Ich wurde schon von der Familie bzw. Freunden darauf angesprochen. Du, Deine Hose ist schmutzig. Ich habe schon sehr viel von dieser Marke gekauft, aber dieser Artikel war definitiv ein fehlgriff und wird zurück geschickt.

Schöne Hose

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 sehr bequem

Die Hose ist ein echter Hingucker, aber für eine Bundweite 33 ist sie leider ganz schön knapp bemessen (ich trage sonst immer BW 32). Aber halb so wild, sie sieht knackig aus und das ist entscheidend!

Toller Herrenjeans, jeder Mann haben sollte!

Sofort nach Anlieferung habe ich diese Herrenjeans anprobiert und war sofort begeistert: toller Sitz bei der von mir gewählten Größe. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sowieso unschlagbar und die Qualität der Hose ist einmalig. Auch nach dem ersten Waschen bin ich weiterhin davon überzeugt, die richtige Wahl getroffen zu haben! Deshalb: klare Kaufempfehlung!

Schade! Sehr schade!

Die o. g. Jeans hatte ich bestellt. Zugesandt bekam ich eine Damen-Jeans mit den verschiedensten Applikationen in Rot, Grün und Weiss. Sorry, aber so "vergreifen" kann man sich nicht mal, wenn man Probleme hat, Farben zu erkennen. Geht komplett zurück.

Sehr gute Qualität

Sehr gute Qualität, passt mir perfekt

Lieblingsjeans

Hatte sie schon vor paar Jahren gekauft.jetzt hat sie langsam ausgedient und jetzt wieder bestellt.1a Qualität und sieht super aus und bequeme Jeans.

Sehr schön!!!

Sitz wie angegossen die Hose, Bin sehr zufrieden fühlt sich gut an! Kann ich nur weiter empfehlen habe lange gesucht und bei Otto gefunden. Auch ein Dank an Hermes für die schnelle Lieferung

Top Jeans

Die Jeans hat ein super Schnitt. Gut elastisch und sitzt gut im Schritt. Die Länge passt perfekt wie es in 32 sein muss. Die Farbe und das gesamt Bild passen für den Preis. Klasse Jeans sehr zu empfehlen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌

Tolle Hose

Passt wie angegossen optisch richtig nice, bequem ohne Ende selbes feeling wie bei ner Jogging hab die Hose gerade an und sie ist richtig bequem und elegant sieht dennoch voll nach Jeans aus auch von nahem

sehr schöne Hose!

Qualitativ sehr gute Hose. Hochwertig verarbeitet, wie man es von dieser Marke gewohnt ist. Leider ist die Länge bei 1,90 m Körpergröße deutlich zu kurz. Aus diesem grund ging sie wieder zurück.

Tolle Jeans

Wie auf dem Bild sitzt die Hose sehr gut, prima Schnitt, gute Qualität. Evtl. kann man diese Jeans in der Weite eine Nummer kleiner bestellen, wegen des Stretchanteils. Aber so sitzt sie auch gut.

Ganz tolle Jeans !!!

Sehr schön verarbeitete Jeans, mit tollen kleinen Verzierungen und Hinguckern. Passt sehr gut, ist flexibel und es ist ein ganz tolles Tragegefühl auf der Haut. Kann man nur weiter empfehlen !!!

Cipo & Baxx

Ich habe die Hose für meinen Mann bestellt in 33 Länge 32 die sitzt wie angegossen und hat eine tolle Waschung von der Qualität auch super deshalb klare Kaufempfehlung

Klassische Jeans

Absolut slim fit. Die Hose ist mehr als slim fit, leider mir zu eng. Sollte man mit Beinmuskulatur eine Nummer größer bestellen, sonst tut man sich schwer. Ansonsten sehr schöne Hose