zum Artikel

Kundenbewertungen für
Suitline Handgepäckkoffer S1, 4 Rollen, Robust, Leicht, TSA Zahlenschloss, 55 cm, 33 L Packvolumen

2.5 von 5
(3)
33% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

TSA Schloss von niedriger Qualität

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
TSA Schloss von niedriger Qualität. Schlecht einzustellen auf anderen Code. Mein erstes ging gleich mal Kaputt und musste ausgetauscht werden. Leider wurde auch nicht der ganze Koffer zurückgenommen, sondern man erhielt nur das Austauschschloss und musste es selber tauschen. Das Schloss ist auch in der normalen Bedienung schlecht zu bedienen und fällt zu anderen Koffermarken deutlich ab. Ich habe noch 2 Titankoffer, da sind Schlösser 4 Stellen lang und nicht 3 wie hier und sind deutlich hochwertiger. Wer einen Koffer häufig verwendet und sein Schloss auch immer einstellt, dann kann ich diese Koffermarke nicht weiterempfehlen. Ich würde diese in keinem Fall wieder verkaufen noch weiterempfehlen.

Scheiß Schloss

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Noch nie so ein schlecht einzustellendes Schloss an einem Koffer gehabt. Schade denn der Koffer ist ansonsten gut.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1