Northpoint LED-Streifen 5m LED Stripe Lichtband mit 180 LEDs inkl. Fernbedienung, 15 Farben (Bunt und warmweiß), RGBW, Fernbedienung

Perfekte TV Beleuchtung mit Abstrichen

Die LEDs sind in einem transparenten Silikonstreifen eingebettet, was sich stabil anfühlt. Das Licht ist für uns auf konstant warm weiß eingestellt und schön hell, es lässt sich aber auch dimmen, wenn man es lieber dunkler hat. Wer Farbwechsel haben mag, der bekommt sie in verschiedenen, wählbaren Modi. Leider hält der angebrachte Kleber nicht. Innerhalb von zwei Stunden sind die von mir als Quadrat angeklebten Streifen komplett heruntergefallen, trotz vorheriger Säuberung der TV Rückwand mit Alkohol. Anschließend habe ich den LED-Streifen mit Heißkleber befestigt. Seit ein paar Stunden hält das Band jetzt und tut, was es soll. Es kommt zusätzlich vor, dass beim Umschalten des TV-Senders plötzlich das Licht ausgeht und einen Sender weiter wieder an, da kommen sich wohl ein paar Funkwellen in die Quere. Mich stören diese kleinen Macken nicht weiter und ich bin zufrieden mit dem LED-Band. Wer ein angenehmes Licht hinter dem TV-Gerät haben möchte, ist mit diesem LED-Streifen gut beraten.

Hatte mir mehr erhofft

Das Teil ist Funktions fähig ...das Klebeband hält überhaupt nicht ...das Licht schaltet sich beim umschalten meines TV an auch aus immer im Wechsel ...bin nicht begeistert.

guter lichtstreifen

kann ohne probleme weiter empfohlen werden würde den wieder kaufen

Es sieht einfach super aus,leicht anzubringen, schöne Farben.

Vollkommen in Ordnung

LED Lichtband