Spannbettlaken Mako-Jersey aus 100% Baumwolle, Bettlaken, Schlafgut, Mako-Jersey, Gummizug: rundum, (1 Stück), für Matratzen bis 18 cm Höhe, in 90x200, 140x200 oder 180x200 cm

Ich habe bereits ein solches Bettlaken der Marke Schlafgut und bin sehr zufrieden. Ich selbst habe einen 6cm Topper und durch die Schwere des Lakens + Steghöhe geht es um ca 15 cm unter den Topper. Dieses Laken wurschtelt sich auch bei etwas wilderem Herumwälzen nicht zusammen, sehr zu empfehlen.

Schadhaft

Leider erst nach dem Waschen ein kleines Loch im Gewebe entdeckt Das ist sehr sehr ärgerlich und leider den Preis nicht wert! Ansonsten besser als die Spannbetttücher weniger Geld

Angenehmes Hautgefühl

Das Bettlaken fühlt sich angenehm auf der Haut an und ist blickdicht, was mir sehr wichtig bei Bettlaken ist. Es trocknet schnell und funktioniert zudem sehr gut - wie versprochen - als Temperaturausgleich. :) Klare Empfehlung!

Gute Qualität, schöne Farbe!

Das Material wirkt langlebig und ist farbecht beim Waschen. Es ist angenehm auf der Haut. Einziges Manko: Es bilden sich deutliche "Liegefalten" an den Stellen, an denen das größte Körpergewicht lastet. Ansonsten top!

Ein Spannbettlaken, das passt ...

... und meinen Bedürfnissen entspricht. Die Qualität entspricht meinen Erwartungen zu dem günstigen Preis, gute Verarbeitung, warm genug. Die Größe passt locker für die Matratze. 1. Wäsche ohne Mängel überstanden.

Schlechte Qualität

Knittert ständig, man muß immer zupfen da es nicht hält, ganz dünner Stoff, kaum Elasthan Anteil. Leider hab ich es schon ausprobiert, deshalb kann ich es nicht mehr umtauschen, bin sehr unzufrieden.

Qualität, die man fühlt !

Die Spannbettlaken sind ungewöhnlich dicht und formstabil. Die Farbe fällt etwas kräftiger wie abgebildet aus, aber sehr schön. Hab mir auch ein Spannbettlaken in lindgrün bestellt. Auf alle Fälle empfehlenswert.

Ganz schlechte Qualität

Nach dem 1. Waschen bei 30 °C, habe ich die Laken gleich bezogen und mehrere kleine Löcher entdeckt. Unter Mako verstehe ich auch etwas anderes, die Laken sind nicht glatt. Hätte ich die Laken nicht unbedingt benötigt, hätte ich sie gleich wieder zurück geschickt. Keine Weiterempfehlung! Null Sterne!

Ideales Spannbettlaken

Das Spannbettlaken ist aus guter Qualität und auch von der Farbe genau wie beschrieben. Es ist nicht zu dünn und auch nicht durchsichtig. Für mich klare Kaufempfehlung.

Tolle Spannbettücher

Super Qualität.....die Farben kommen auch super schön raus....leider habe ich versehentlich die falsche Größe bestellt ;-))))... daher erst mal zurück und die richtige Größe bestellen !!!

Superbettlaken!

Jerseybettlaken in 140x200, wunderbares Material, auch nach der Wäsche wie neu. Vor allem der umlaufende Gummizug sorgt r wirklich guten Sitz. Davon kaufe ich bestimmt moch mehrere.

viel zu klein

Für die angebene Größe 160/200 ist dieses Spannbettlaken deutlich zu klein bemessen. Der Artikel war für mich auf einer Matratzenhöhe von 18cm unbrauchbar.

Bettlaken

Normaler Standard, nichts außergewöhnliches

Habe den Artikel als Auswahlartikel bestellt. Leider kam er bei mir nicht in die engere Wahl aber das ist ja immer Geschmackssache. Sehr schöne Farben wie abgebildet.

Ordentliche Ware

Alles in Allem eine sehr ordentliche Ware. Wir können sie guten Gewissens weiterempfehlen und sind auch nach einigen Waschgängen noch sehr zufrieden mit diesem Artikel.

Sehr gute Qualität, kann man nicht meckern. Schlafgut ist eine gute Marke und dann mit Angebot erwischt💪

Absolut toller Artikel

Dieser Artikel ist absolut empfehlenswert. Man schwitzt nicht in der Nacht und hat einen hohen Schlafkomfort. Lässt sich super waschen und trocknen.

Super 👍 Bettlaken

Wir sind begeistert, über die gute Qualität, die Farbe ist sehr schön 😍. Wir würden es auf jedenfall weiter empfehlen. 👍

Preislich völlig okay!

Der Artikel passt sehr gut auf meine Matratze, kann allerdings bis auf die tolle Farbe keinen wirklichen Unterschied zum Discounter Laken feststellen.

Super Qualität

Schon beim Auspacken fühlt man die dicke Qualität, gleich gewaschen tolle Farbe und super in Form.Kann die Bettlaken nur empfehlen. *****

Preis -Leistungsverhältniss ok!

Habe mir tatsächlich etwas mehr erwartet, der Stoff wirkt etwas dünn und ist leicht durchsichtig. Aber zu dem Preis trotzdem akzeptabel!

angenehm und bequem.

Vorteile: Lieferung war gut, Farbe gefällt mir gut, bequemer Artikel, gutes Material. Nachteil: Voraussichtlich keine lange Haltbarkeit.

Für den Preis ist das ein sehr guter Artikel,...

Für den Preis ist das ein sehr guter Artikel, den ich immer wieder kaufen würde. Hier stimmt einfach das Preis / Leistungsverhältnis

Ein Guter Artikel

war über die Ware angenehm überrascht. Gute Qualität. fühlt sich angenehm weich an Gute Passform Kann ich nur weiterempfehlen-

mit diesem Preis habe ich etwas besser ...

mit diesem Preis habe ich etwas besser erwartet. das Produkt kann bei Discountern für 13 oder 14€ gekauft werden.

Klasse Betttuch

Das Betttuch ist wie beschrieben. der Stoff fühlt weich und qualitativ gut an. Würde diesen Kauf wieder tätigen.

Für den Preis etwas besseres erwartet

Nach dem ersten waschen bei 20 Grad etwas eingelaufen und Stoff ist eher dünn. Daher zurück geschickt.

Spannbettlaken

Ja das spannbettlaken kam an Qualität ist gut die Farbe ist nicht rosa wie auf dem bild sondern, altrosa, würde ich sagen.

Schön festes Laken

Das Laken ist für den Preis wirklich aus einem schön festem Material ohne dabei hart zu sein. Würde es wieder bestellen.

Gute Qualität *****

Bettlaken haben eine gute Qualität und fühlen sich gut an. Auch nach dem Wäschetrockner passen sie genau. Top *****